komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

VereNala & Ricky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

VereNala & Ricky
Touren

🌞🌊Schierensee & Westensee🐍🌿😎🐕🐕🥰

VereNala & Ricky
Touren

🌞🌊Schierensee & Westensee🐍🌿😎🐕🐕🥰

🌞🌊Schierensee & Westensee🐍🌿😎🐕🐕🥰

01:37
7,75 km
4,8 km/h
90 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

708 m
3,83 km
3,93 km
4,04 km
5,12 km
7,76 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2022

Kommentare

  • 24. April 2022

    Auf dem Weg dahin habe ich 2 Kraniche gesehenen und angehalten, normalerweise sind die immer direkt weg geflogen, die beiden nicht, so dicht war ich noch nie dran😍

    

    Eine sehr schöne Gegend!🥰

  • das Bild vom Kranich ist echt Klasse 👍 der Rest natürlich auch 🤗

  • 24. April 2022

    Tolle Fotos. Du hast ein gutes Auge für schöne Aufnahmen 📷👏👏👏. 🙋🏼‍♀️🤗

  • 24. April 2022

    Tolle Tour und sehr schöne Fotos 🤗

  • Das ist ja unser 🚶🦮Revier. Kraniche habe ich dort noch nie gesehen, ihr Glücklichen. 👍🙋🏼

  • 🤩 Der Kranich, die Dreckspatz-Nala 🥰, die Ringelnatter sind Mega🆒😎👏🏼📸, der Rest ist aber auch sehr gelungen

  • 24. April 2022

    Super-Kranich, vielleicht sind sie nicht geflüchtet, weil sie dort brüten oder die Jungen in der Nähe sind.

  • 24. April 2022

    Prima das Kranich Foto 👍, so dicht habe ich die auch in Brandenburg nicht gehabt. Meine Favoritenbilder sind heute Flitze-Nala 😍 und das letzte Bild mit beiden Hunden.

  • 24. April 2022

    Die Gegend ist wirklich schön, aber Deine Motive sind noch schöner! Tolle Aufnahmen 💖

    🔝📷🔝🐾🔝

  • 25. April 2022

    Eigentlich sind die Hunde ja die Stars, aber heute muss man einfach mal den Kranich und nich mehr die Ringelnatter hervorheben! Tolle Aufnahmen!...📷🔝👍👏🤩🤩

  • Egal ob Hunde, Kranich oder Ringelnatter... grandiose Aufnahmen!!! Allerdings muss ich gestehen, dass ich die kleine Nala echt kauen könnte. Diese Schute... 😍💕.

  • 29. April 2022

    Danke 😄

    

     euer "Revier" ist sehr schön 😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde