komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Martin & Sabine neben der Spur“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

Mülheimer Bachtal, Ahrsteig und Freilingersee

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

Mülheimer Bachtal, Ahrsteig und Freilingersee

Mülheimer Bachtal, Ahrsteig und Freilingersee

03:49
17,2 km
4,5 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

149 m
1,08 km
1,90 km
Blick auf die ehemalige Raketen-Station
Entlang der Raketen-Station
Entlang der Raketen-Station
2,34 km
2,36 km
hier sind zwei Milane verssteckt....
3,16 km
Der Waldmeister kommt!
4,22 km
4,37 km
4,47 km
4,86 km
5,09 km
5,78 km
6,45 km
6,47 km
6,81 km
6,87 km
auch ein wenig Spaß für unsere Kleinen...
6,96 km
7,04 km
Pause am See
7,70 km
7,94 km
8,61 km
9,07 km
Scharbockskraut
9,78 km
9,89 km
10,9 km
11,6 km
12,0 km
12,1 km
12,1 km
12,7 km
12,8 km
13,0 km
13,0 km
Pestwurz
Sauerklee
15,0 km
15,0 km
16,0 km
16,1 km
16,1 km
16,7 km
Hier fehlt noch immer die Brücke
17,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

24. April 2022

Kommentare

  • 24. April 2022

    Das Aprilwetter hat es mit uns fünf heute gut gemeint. Zu erwarten war der lang ersehnte Regen, doch Blankenheim-Mülheim begrüßte uns mit herrlichem Sonnenschein und einer frischen Brise, die uns zunächst durch das sympathische Dorf und dann hinauf zur ehemaligen Raketenstation trug. Der weitere Weg

  • 24. April 2022

    Danke an euch beide neben der Spur für diese sehr schöne, abwechslungsreiche Tour 🥰 Wie eigentlich nicht anders zu erwarten habt ihr mit der fehlenden Brücke und der Bachüberquerung auch noch für den Abenteuerteil gesorgt. 😅

  • Eine schöne, mir zum Teil bekannte, Tour 😍 habt ihr gemacht. Und die lustigen Baumgesichter auch entdeckt 👍. Euch noch einen schönen Sonntag 🙋‍♀️🐕

  • 24. April 2022

    Da habt ihr ja bestes Wanderwetter gehabt! 🌞👍Schöne Fotos, schöne Tour! Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein! Wünsche euch noch einen schönen Abend! 😊🙋‍♂️

  • 25. April 2022

    Schöne Tour! Da war ja derselbe Smiley Künstler unterwegs, wie beim kleinen Stern bei Andernach 😉, oder warst du das Sus?

  • 25. April 2022

    Ich bin unschuldig 😇 Vielleicht kursiert irgendwo eine Anregung für Baumgesichter, die schienen hier tatsächlich vom selben Typ zu sein wie die auf dem Traumpfädchen kleiner Stern in Andernach.

  • 25. April 2022

    Vielen Dank für die traumhafte Tour und den wunderschönen Tag.👍🏼💕🙋

  • 26. April 2022

    Über die Gesichter auf den Baumabschnitten hatte ich mich auch gewundert! Vielleicht habt ihr in eurer Gegend so eine Art Baum-Banksy?...🤩🔝👍🤣🤣🤣

  • 27. April 2022

    Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure schönen Kommentare! Am 20. April 2024 gibt es eine Wiederholung der wunderbaren Tour, schaut einfach hier: sabinewandert.de 🙋🏻‍♀️☘️

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen