komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolff on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolff on Tour
Touren

WoT "WaKu 2022-the first visit"

Wolff on Tour
Touren

WoT "WaKu 2022-the first visit"

WoT "WaKu 2022-the first visit"

02:33
14,9 km
5,8 km/h
530 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
70 m
94 m
106 m
106 m
192 m
551 m
668 m
1,03 km
1,09 km
1,44 km
1,57 km
1,59 km
1,62 km
1,63 km
1,70 km
2,04 km
2,09 km
2,15 km
2,20 km
2,81 km
2,93 km
3,50 km
3,60 km
4,08 km
Abstrodaer Kuppe
4,92 km
5,21 km
5,24 km
5,79 km
5,79 km
6,22 km
6,22 km
6,47 km
6,50 km
6,66 km
6,66 km
7,05 km
7,47 km
7,50 km
7,50 km
7,75 km
7,80 km
7,90 km
8,01 km
8,01 km
8,80 km
10,3 km
10,8 km
11,1 km
11,2 km
13,6 km
14,3 km
14,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. April 2022

Kommentare

  • 24. April 2022

    Heute war es endlich soweit...die erste Wanderung zur Wasserkuppe 2022-Hurra.

    In die Karten spielte mir das ja eigentlich für heute Regen und schlechtes Wetter gemeldet war...was aber nicht ganz stimmte...und somit war auch nicht viel los auf der WaKu😏so wie ich es mag...viel Platz für mich.

    Es war wundersch

  • 24. April 2022

    Eine super Tour 👍 bei diesen widrigen Bedingungen, wo sich ja eigentlich niemand vor die Tür traut , das Dach Hessens zu erklimmen, Respekt 😉

    Nix zu meckern 😂

    Nix zu schimpfen 🤣

  • 24. April 2022

    Spaß beiseite 🙋‍♂️ wieder mal eine echte WoT Tour 👍💪🤘

  • 24. April 2022

    Das Plateau am Fliegerdenkmal ist ja geradezu verwaist 👍. Besser kann man es an einem Sonntag nicht treffen 👌😉. Super Tour und geniale Fotos 🤩👏. Die Blickwinkel aufs Radom mit den schroffen Felsen im Vordergrund sehen besonders stark aus 👍

  • 24. April 2022

    

    Da bin ich jetzt stark beruhigt das du zufrieden bist 🤣

    Danke Dir🙋🏻‍♂️

    

    Jaaaa es war herrlich ruhig...nicht viel los.

    Es war ne gute Entscheidung das Fitness Studio und Sauna ausfallen zu lassen nachdem ich den Wetterbericht gesehen habe🙃

  • 24. April 2022

    Für solch eine geile Tour lohnt es sich immer, Fitnessstudio und Sauna sausen zu lassen. Zum Glück waren die Städter zu ängstlich, um die Rhön heimzusuchen

  • 24. April 2022

    

    Ja sonst hätte ich diese Tour auch nicht gemacht bei gutem Wetter...da wäre ich nur am rumpöpeln gewesen 🤣

  • 25. April 2022

    Tolle Tour mit herrlichen Bildern. Interessante Wege Wahl. Über den Fuchsküppe zur Enzian Hütte bin ich schon ewig nicht gekommen. Ist der noch befahrbar?

  • 25. April 2022

    

    Danke Dir👍

    Ja ich bin ein paar Wege zum ersten mal gelaufen was teilweise schon interessant war.

    Der Weg über den fuchsküppel ist mehr oder weniger nur ein trampelpfad der gut erkennbar ist...also da kannst du dich noch austoben🙃...mächtig steil...💪

  • 25. April 2022

    Mächtig Steil aber Geil. Bin heute runtergerutscht. Danke für deinen Tipp.

  • 25. April 2022

    Ja habe ich schon gesehen...🤣sehr gut.

    Ich hatte schon die Befürchtung du fährst da hoch🤣💪

  • 25. Mai 2022

    Stark! Da würde ich mich gerne mal mit einbuchen mein Guter. Einmal die WaKu vom Fachmann zeigen lassen 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rein in die Bahn, raus in den Schnee – Winterwandern für Groß & Klein

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bikepacking im Land der offenen Fernen – Trans Rhön in drei Tagen

Mountainbike-Collection von Martin Donat