komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche

Brandenburg - Berlin - Gruppenwanderung - Von S Hoppegarten über Erpetal - Mittel- und Dammheide - Kaulsdorfer Seen - Wuhletal nach S+U Wuhletal

Brandenburg - Berlin - Gruppenwanderung - Von S Hoppegarten über Erpetal - Mittel- und Dammheide - Kaulsdorfer Seen - Wuhletal nach S+U Wuhletal

04:22
19,8 km
4,5 km/h
40 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
S Hoppegarten (Mark) - ausfahrende S5 Ri. Strausberg
Start - S Hoppegarten (Mark)
165 m
574 m
Zugang Galopprennbahn Hoppegarten
Dr. Erich-Klausener-Platz (vor dem Zugang zur Galopprennbahn)
Dr. Erich Klausener Denkmal (vor der Galopprennbahn Hoppegarten)
630 m
686 m
Galopprennbahn Hoppegarten
Galopprennbahn Hoppegarten
Galopprennbahn Hoppegarten
Galopprennbahn Hoppegarten
Galopprennbahn Hoppegarten
Zugang Galopprennbahn Hoppegarten (von innen)
1,84 km
3,03 km
3,04 km
Kirche Dahlwitz
Infos Schloss Dahlwitz
3,07 km
3,08 km
Schloss Dahlwitz
Unterquerung der B1
Erpe
4,12 km
Einstige Begräbnisstätte der Familie von Treskow
4,57 km
im Erpetal
6,58 km
6,59 km
Erpe
Erpe
im Erpetal
7,41 km
an der Heidemühle
7,47 km
7,47 km
Erpe
Erpe
7,52 km
7,58 km
7,86 km
9,10 km
Teich
Kleiner Teich
Kleiner Teich
9,43 km
9,74 km
10,1 km
am ehemaligen Schießplatz Mittelheide
10,4 km
11,8 km
Dammheide
13,8 km
16,1 km
16,1 km
Habermannsee
Wiese zwischen den Seen
Butzer See
17,2 km
Butzer See
17,3 km
18,6 km
Schilkin
18,6 km
19,4 km
Wuhletalweg
Wuhle
19,8 km
19,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juni 2019

Kommentare

  • 23. Juni 2019

    Heute fand die schon lange geplante Gruppenwanderung aus BerlinerSingles (organisiert von Frank P.) und komoot'lern statt.

    

    Ein herzliches Dankeschön an unseren geschätzten Wanderfreund Frank M. für die Planung, Führung und die Informationen unterwegs! Hast du toll gemacht!

    

    Insgesamt war es auch heute

  • 23. Juni 2019

    Sehr sehr schön Aufnahmen, eigentlich auch wie immer, doch stechen die Bilder mit dem satten Grün und die Wasseraufnahmen mit dem fantastischen Wolkenspiel mir besonders ins Auge.

  • 23. Juni 2019

    Ja danke Cornell, auch mich hat es sehr gefreut dich kennenzulernen, eine schöne Tour mit vielen inspirierend.Eindrücken.

  • Danke Cornell. Es war eine sehr schöne Wanderung und ich war sehr erfreut, Dich, Detti, Joe Penner und andere kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir solche Gruppenwanderung irgendwann mal wieder wiederholen können!

    (Wie so oft in letzter Zeit habe ich Probleme mit komoot und meine Aufzeichnung der Tour

  • 25. Juni 2019

    Vielen Dank, Mandy!

  • 25. Juni 2019

    Danke nochmals an Mona und Gerard! Frank hat schon angekündigt, dass es weitere Gruppenwanderungen geben wird. Nichtsdestotrotz bin ich auch immer bereit, in Begleitung zu wandern. Einfach melden!

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot