Hentschel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

2019_06_23 Albert-Promenade und Fritzschenstein

05:40
14,2 km
2,5 km/h
290 m
310 m

Tourenverlauf

Start
143 m
393 m
761 m
965 m
2,11 km
3,01 km
4,39 km
5,49 km
6,95 km
9,43 km
9,45 km
9,89 km
10,4 km
11,4 km
12,8 km
12,8 km
14,2 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Hentschel und Waldmaus waren wandern.

23. Juni 2019

Kommentare

  • Hentschel

    Diese Tour war geprägt vom Kampf um und mit dem Weg😅 Unser Ziel, die Albert-Promenade komplett zu erwandern, haben wir zwar geschafft, aber das erste der drei Teilstücke kann leider nicht empfohlen werden. Zu oft verliert sich der Pfad.
    Der Fritzschenstein mit der kleinen knackigen Kletterei auf Höhe des Aussichtplateaus war natürlich DAS Highlight dieser Wanderung. Welch ein grandioser Ausblick auf dem eher selten besuchten Gipfel gegenüber des Brand.
    Aber auch die Höhlensuche am Carolastein und die beschaulichen Wege zwischen Waltersdorf und Rathen sorgten für Abwechslung. Rundum eine gelungene Wanderung, für die wir uns heute viel Zeit genommen haben.🍺☀️

    • 23. Juni 2019