komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

Westerwald-Sieg | Natursteig Sieg Etappe 13 Alsdorf - Kirchen (inkl. Naturhighlight: Druidenstein 🧙‍♂️)

COUCHFLUCHT
Touren

Westerwald-Sieg | Natursteig Sieg Etappe 13 Alsdorf - Kirchen (inkl. Naturhighlight: Druidenstein 🧙‍♂️)

Westerwald-Sieg | Natursteig Sieg Etappe 13 Alsdorf - Kirchen (inkl. Naturhighlight: Druidenstein 🧙‍♂️)

04:22
14,2 km
3,2 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
172 m
392 m
4,73 km
5,24 km
7,90 km
9,68 km
13,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. April 2022

Kommentare

  • 26. April 2022

    Sechs der insgesamt 14 Etappen des Natursteigs Sieg schlängeln sich durch die Wanderregion Westerwald-Sieg. Heute bin auf der 13. und vorletzten Etappe unterwegs und starte an der Kirche in Alsdorf. Über Wald- und Wiesenwege geht es teilweise ganz schön steil bergauf. Aber das wird nach einem leider

  • 27. April 2022

    Eine wirklich schöne Tour mit guter Beschreibung! Danke fürs Mitnehmen. 👍😉

  • 29. April 2022

     Vielen Dank Dir! Ja, das war wirklich ne richtig schöne und entspannte Tour mit so einigen Highlights! 😊

  • 29. April 2022

    🌲Alle Infos zu meiner Wander-Auszeit in der Region Westerwald-Sieg findet Ihr nun auch in meinem aktuellen Blogartikel:

    

    couchflucht.de/westerwald-sieg

  • 29. April 2022

    Toll!,prima beschrieben

  • Ich suche die Wanderung für dieses Wochenende mammutbäume

  • 7. Mai 2022

    Hallo , also im Westerwald kenne ich keine Wanderung mit Mammutbäumen. Tut mir leid. Oder in welcher Region bist Du auf der Suche?

    Liebe Grüße,

    Sabrina

  • Ich weiß mittlerweile dass es im Kölner Raum ein kleines Wäldchen gibt mit mammutbäumen. ich muss mich mal im Internet schlau machen ,denn ich kriege es hier auf komoot nicht heraus .Es wurde für dieses Wochenende eine Wanderung dafür angeboten ,von Komoot ,und also gibt es das ,will ich über Google

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Entlang von Flüssen & Seen – Westerwälder Wasserwege

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion