komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „sabinewandert“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

sabinewandert
Touren

Vorwanderung durchs Quellgebiet der Urft

sabinewandert
Touren

Vorwanderung durchs Quellgebiet der Urft

Vorwanderung durchs Quellgebiet der Urft

02:39
13,2 km
5,0 km/h
240 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
266 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. April 2022

Kommentare

  • 27. April 2022

    Dies war heute die Vorwanderung für unsere Wanderung für den Eifelverein Brühl am 15. Mai 2022.

    Nach dem ersten Kilometer hat sich die Navigation von komoot abgemeldet, sodass die Aufzeichnung mitten im Nirgendwo beginnt.

    Die Wanderung am 15.5. wird also eher 14 km lang sein und hat etwa 250 Höhenmeter

  • 27. April 2022

    sehr schöne Tour👍😎

  • 27. April 2022

    Vielen Dank lieber Bernd, am Anfang war es super diesig und durch den Nebel ehe mystisch und ich bin dann nachher richtig schön in die Sonne hinein gewandert. Herzliche Grüße aus Blankenheim!😄🙋🏻‍♀️

  • 27. April 2022

    Hast du traumhaft ausgesucht auch die Mystische Zeit und dann der Genuss die Sonne zu begrüßen 😉😎

  • 27. April 2022

    Also führt ihr uns beim nächsten Mal ins Moor, ob wir da wieder raus kommen 🤔🤣 Das Special für mich habe ich wohl gesehen, aber ich kann mir den Namen nach wie vor nicht merken. 🙈 Darfst du mir bei der Tour gerne noch mal sagen 🥰🙋‍♀️

  • 27. April 2022

    Schmetterlingstramete😅😄🦋🍄

  • Liebe Sus, versprochen: auch neben der Spur geht es wieder raus aus dem Moor!

  • 28. April 2022

    👍😁

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen