komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bärbel🌱 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bärbel🌱
Touren

Umweg TH → Stodo🌅28.04.22 durch Lauerholz & Waldhusener Forst... mit Traveblick & Ölmühle

Bärbel🌱
Touren

Umweg TH → Stodo🌅28.04.22 durch Lauerholz & Waldhusener Forst... mit Traveblick & Ölmühle

Umweg TH → Stodo🌅28.04.22 durch Lauerholz & Waldhusener Forst... mit Traveblick & Ölmühle

01:55
34,8 km
18,1 km/h
270 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
183 m
2,01 km
2,03 km
2,08 km
3,04 km
4,00 km
Es ist ja nicht so, dass ich nicht damit gerechnet hätte...
falsches Schuhwerk
4,13 km
4,21 km
Hätte ja klappen können.
5,16 km
5,27 km
5,38 km
9,57 km
11,3 km
13,6 km
14,4 km
15,4 km
15,4 km
15,7 km
19,0 km
19,0 km
19,3 km
20,5 km
21,2 km
Waldhusener Moorsee von oben
... und eine Minute nach Sonnenuntergang;-)
24,6 km
25,8 km
25,8 km
Wer den Trail noch vorm Herbst genießen will, sollte sich beeilen.
27,0 km
28,0 km
29,3 km
30,5 km
30,7 km
34,2 km
34,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. April 2022

Kommentare

  • 30. April 2022

    Schöne Strecke 😄 wir hätten uns fast bei Bild 36 - 41 getroffen 😏 🐕‍🦺🐕 abendrunde 😀

  • 30. April 2022

    Ja, haha, wenn ich zwei Tage und ein paar Minuten ehr da gewesen wäre😅 Aber ohne eure Inspiration wäre ich vermutlich auch gar nicht nochmal bis zum See runter gefahren😉 Obwohl, ausschlaggebend war eigentlich, dass ich den Waldhusener Moorsee vom Trail aus sehen konnte und mir dann wieder eure sch

  • 30. April 2022

    Sieht ja fast so aus, als wenn nach dem Matsch der Weg an dem verschlossenen Tor endet. War das so?

  • 30. April 2022

    Hey , nee, glücklicherweise das dann doch nicht😌 Hinter dem Schmodderabschnitt war mir ein kleiner Pfad aufgefallen, von dem ich hoffte, dass der vielleicht um den Matsch herum führt. Tut er auch vielleicht – aber nicht für die Allgemeinheit😉 Der normale Weg ging aber nach der Schlammsuhle knochentrocken weiter.

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.