komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚲 Mountainbike-Tour um Nordstetten herum

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚲 Mountainbike-Tour um Nordstetten herum

🚲 Mountainbike-Tour um Nordstetten herum

00:36
11,2 km
18,9 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
331 m
5,13 km
Vene's Mähroboter hat Nachtschicht👍
11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. April 2022

Kommentare

  • 28. April 2022

    Eigentlich hätte es eine Laufrunde 🏃 werden sollen. Da es aber im Knie zwickte, entschied ich mich für das Fahrrad 🤷‍♂️

  • 29. April 2022

    Wart mal ab bis du die 50 hast - dann wirds nicht besser mir dem "zwicken" 🤣

  • 29. April 2022

    Mach uns keine Angst Rainer😨

  • 29. April 2022

    Daniel: ok, ich relativiere: eine gute Bekannte von mir - seit Februar 50 - ist grad auf Malle um 1 Woche mit dem Rennrad über die Insel zu fahren. Die ist sowas vom mega-fit!! Also geht schon, man muss nur was dafür tun, es ist kein Selbstläufer mehr ab nem gewissen Alter - was ich immer gehofft habe 🤷‍♂️😎

  • 29. April 2022

    Ja, man muss nur immer den inneren Schweinehund überwinden😅 leicht gesagt, aber nicht immer so einfach......😒

  • 29. April 2022

    Seit ich mich (ab Okt 2020) von den KOMOOTlern antreiben und motivieren lasse, habe alle Knie- und Sehnenbeschwerden aufgehört. 1000 Wander-Kilometer pro Jahr reichen völlig aus. 🌺🌼🌷🦶😊

  • 29. April 2022

    Manfred: 👍👍👍 top!!! Aber ob ich 1000 Km schaffe!? Naja, jeder fängt mal an und ob es nachher 1000 Km oder weniger sind: Hauptsache man macht überhaupt was 😎

  • 29. April 2022

     : Hauptsache kein Ebike ! Hier sind die Auswirkungen auf die Gesundheit doch sehr überschaubar. 🌷🌼🌺😊

  • 29. April 2022

    Warum kein ebike? Macht doch Freude ohne Ende😎

  • Mische mich Ü64, kurz in die Diskussion ein: du hast recht wandern ist beste Vorsorge, aber ohne eBike würde ich nicht radeln. So mache ich viele Strecken ins Städtchen oder zur Arbeit per Rad. Hauptsache "träppeln" gern in kleineren Gängen das hält die Kniegelenke fit. Weiterhin frohe Runden 😉🥾🚲

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW