komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Björn von Bergparadiese hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn von Bergparadiese
Touren

Via Ferrata Gerardo Sega

Björn von Bergparadiese
Touren

Via Ferrata Gerardo Sega

Via Ferrata Gerardo Sega

04:58
13,4 km
2,7 km/h
840 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
72 m
2,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren bergwandern.

29. April 2022

Kommentare

  • 30. April 2022

    Der Klettersteig wird in einigen Tourenbeschreibungen als Einsteiger Klettersteig bezeichnet.

    

    So weit würde ich nicht gehen! Er ist alles in allem zwar nur mit zwei B/C-Stellen bestückt, das viele abschüssige, teils ungesicherte Gehgelände sollte aber keinesfalls unterschätzt werden.

    

    Das wirklich beeindruckende

  • 30. April 2022

    Danke für die klasse Beschreibung, so ein Klettersteig dieser Variante hab ich dieses Jahr auch noch auf dem Plan. Grüße

  • Sehr gerne - der Steig ist für sich genommen relativ einfach - man muss jedoch auch mit ungesicherten Passagen und dem langen Zustieg zurecht kommen. Das Panorama wird Dich aber sicher Genaus begeistern wie uns!

    

    Björn von Bergparadiese

    

    P.S. Demnächst gibt's die Beschreibung auch im Blog (bergparadiese.de)

  • 30. April 2022

    Dank dir

  • 30. April 2022

    Ja, schon gemacht. Nicht so schwierig aber die psychische Belastung ist nicht zu unterschätzen, genauso der lange Wanderweg bis zum Einstieg (und das erste Stück könnte meinetwegen noch eher gesichert sein 😅🙈). War unser 2. Steig.

  • Genau das finden wir auch - wobei das erste Stück denke ich in Ordnung ist. Die teils feuchten, abschüssigen Strecken im Wald find ich das "spannender" 😂

  • 1. Mai 2022

    Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die Gardasee-Berge – botanischer Garten der Alpen

Wander-Collection von Garda Trentino

MTB-Spaß auf den Alpina-Testloops – Bike Festival Riva 2024

Mountainbike-Collection von ALPINA

E-Bike Testrides am Gardasee – Bike Festival Garda Trentino in Riva

Mountainbike-Collection von KTM Bike Industries

Die besten Trails am Gardasee

Mountainbike-Collection von komoot

Panoramatouren am Gardasee

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

E-Bike Testrides mit FAZUA Bikes – Bike Festival Riva

Mountainbike-Collection von FAZUA

Via delle Prealpi – Unterwegs mit dem MTB in den venetischen Voralpen

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Im Wald von Gardesana – CamminaForeste in der Lombardei Teil 2

Wander-Collection von Federica

Mit dem Bike durch den Herbst – Traumhafte Touren im Trentino

Mountainbike-Collection von Trentino

Biwak auf der Alm – zwei Tage Bikepacking am Monte Baldo

Fahrrad-Collection von Annalarentis

10 atemberaubende Wanderwege im Trentino

Wander-Collection von Trentino