komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andy
Touren

Hamburg - NSG Wittenbergen mit Kirsten, Ina, Klaus & Thommy

Andy
Touren

Hamburg - NSG Wittenbergen mit Kirsten, Ina, Klaus & Thommy

Hamburg - NSG Wittenbergen mit Kirsten, Ina, Klaus & Thommy

01:09
6,73 km
5,8 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
47 m
188 m
221 m
484 m
484 m
Tina Turner 🤔
956 m
1,09 km
1,60 km
1,60 km
2,37 km
3,01 km
4,47 km
4,68 km
5,00 km
5,05 km
5,82 km
5,88 km
6,21 km
6,60 km
6,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

30. April 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Guten Morgen, Ihr Lieben. 🙋‍♀️🙋‍♂️

    Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für den wunderbaren Tag gestern mit Euch, Kirsten, Ina, Klaus & Thommy, bedanken!!!! 🙏

    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht Euch auf dieser Tour begleiten zu dürfen.

    Wir haben viel geredet und gelacht, aber trotzdem nicht die sch

  • 1. Mai 2022

    Der private Skulpturenpark ist herrlich schräg, noch getoppt allerdings davon, dass die DLRG den HSV-Dino abführt 😂😂🤩👍👋🔝👏

  • 1. Mai 2022

    Ein herrlich skurriles Bild vom Dino, das aber ein Abbild des schwächelnden HSV der letzten Jahre ist. 😊

    Ich hab mich fast totgelacht! 🤣

  • 1. Mai 2022

    Schöne Eindrücke einer schönen Runde von euch 👍🏻😎

    Auf Bild 50 meine ich mich selbst sogar entdeckt zu haben... 🤔

  • 1. Mai 2022

    Wir sitzen jetzt im Auto 🚗, sind auf dem Weg nach Geesthacht und lassen gerade den gestrigen Tag Revue 🎞 passieren. Ach was war das schön mit Euch 🥰. So herrlich unkompliziert und so erfrischend herzlich💗. Unsere Themen haben auch nichts ausgelassen und wir haben so einiges dazugelernt💡. Ich denke

  • 1. Mai 2022

    Hab mir eben Deine Runde angeschaut, Ralf. 🔝👍

    Da hätte man sich ja beinahe getroffen....

    Auf Bild 50 kann ich niemanden erkennen.... hast Du Dich hinter der Teerabbruchkante versteckt? 😉

  • 1. Mai 2022

    Unsere Themen waren tatsächlich sehr vielfältig, Kirsten. 🤭

    Viel Spaß in Geesthacht und bis zum nächsten Mal! 🤗

  • 1. Mai 2022

    Moin Andy, ich habe bei Schnalles Hafen, vor dem Kraftwerk Wedel ne Pause gemacht (ist bei mir Bild 50...🤔). Ich meine mein Fahrrad mit der weißen Tasche zu erkennen... Erkennt man im Originalbild vielleicht besser. Lg auch an Ina und Kirsten

  • 1. Mai 2022

    Jetzt sehe ich das Fahrrad mit der weißen Tasche auch, Ralf! 😁

    Ein paar Minuten weniger Pause und wir wären uns tatsächlich begegnet. 🤔😊

  • Och männo, das wäre ja echt der Hammer gewesen !!😁Danke Ralf, Deine Grüße sind angekommen 😀🙋🏼‍♀️

  • 1. Mai 2022

    Nun hast Du ja schon mal ein Bild von mir. Ich bin der kleine rote Punkt neben der weißen Tasche 😁

  • 1. Mai 2022

    Kleiner roter Punkt! Wird gemerkt! 😃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot