komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

Luxemburg🌲Natur⚙️Trails⚙️Fun😎. (Labyrinth-Hohllay Höhle,Wasseramsel Weg, Beaufort, usw.)

🧸Bärchen🧸
Touren

Luxemburg🌲Natur⚙️Trails⚙️Fun😎. (Labyrinth-Hohllay Höhle,Wasseramsel Weg, Beaufort, usw.)

Luxemburg🌲Natur⚙️Trails⚙️Fun😎. (Labyrinth-Hohllay Höhle,Wasseramsel Weg, Beaufort, usw.)

02:07
29,9 km
14,1 km/h
640 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,87 km
4,11 km
5,24 km
7,65 km
7,81 km
9,13 km
9,41 km
14,6 km
14,7 km
14,9 km
15,0 km
15,1 km
16,6 km
17,8 km
18,3 km
20,4 km
20,6 km
28,5 km
28,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. April 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Nach den letzten Touren durch die abgeholzten Wälder habe ich mich kurzfristig für eine Tour nach Luxemburg entschieden. Heute bin ich als erste Tour eine etwas abgewandelte Route gefahren. Das letzte mal mit Michael habe ich schon gesagt das man das Labyrinth mal mit dem Bike versuchen sollte. Ich habe

  • 1. Mai 2022

    Tolle Gegend.Sieht super aus

  • 1. Mai 2022

    

    Es ist eine tolle Gegend. Egal ob zum Wandern oder Mountainbiken, einfach nur schön.

  • 1. Mai 2022

    

    Wildromantisch ist die Landschaft, die Trails sind größtenteils recht anspruchsvoll und fordernd aber einfach nur Klasse 😊

  • 1. Mai 2022

    Geiler Film, , als ob man beim Space Night bei BR3 einen Endlose Clip anschaut, wo nur geometrischen Überraschungen gibt; dies und mehr: die Musik dazu ist phenomenal, genau richtig ;

    Fazit: Kunst pur, Bärchen !

    🌀🌀

  • 30. Mai 2022

    

    Hallo Alex,

    sorry das ich jetzt erst antworte. Ich hatte das gar nicht mitbekommen. Vielen Dank für die netten Worte und Du weißt wie sehr ich deine Meinung schätze. Es ist natürlich nicht so einfach wenn man Unterwegs ist die Tour für Komoot vorzubereiten und gleichzeitig die Aufnahmen zu bearbeiten

  • 1. Juni 2022

    Alles gut, , ich war auch, bedingt durch Fußverletzung -- irgendwie weg… jetzt bin ich wieder da !

    👶👶

    Ich weiß es sehr deine Arbeit zu schätzen, auch wenn du zu Fuß unterwegs bist (z.B. Nürnberg)…

    📀📀

Dir gefällt vielleicht auch

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem