komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lenc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lenc
Touren

From Solkan to Pula and back - day 4 (Motovun-Solkan)

Lenc
Touren

From Solkan to Pula and back - day 4 (Motovun-Solkan)

From Solkan to Pula and back - day 4 (Motovun-Solkan)

06:44
121 km
18,0 km/h
1 310 m
1 380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,97 km
27,7 km
39,0 km
43,1 km
48,4 km
63,0 km
66,0 km
67,7 km
71,7 km
80,2 km
83,6 km
92,1 km
115 km
116 km
116 km
117 km
121 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. April 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Hallo Lenc und Stina, ihr habt (wie immer 😃) ein tolles Erlebnis geteilt. Vier aufeinanderfolgende Tage an wunderschönen Orten. Wirklich gut und Glückwunsch 😃👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Mai 2022

     Herzlichen Dank 😄 Der Plan war anders (Kajaktour um Mali Lošinj) aber wir haben uns im Gespräch auf alles geeinigt (2 Tage starker Wind auf dem Meer..). In einer halben Stunde habe ich Komoot den ganzen Weg (grob) durchgezogen am Abend waren die Reisetaschen voll am nächsten Morgen ging es

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2022

    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass ich früher oder später auch eine Reisetour mit dem Fahrrad machen kann

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2022

     Vielen Dank 😄 Ich hoffe, dein Traum von einer Reise wird wahr. Gute Vorbereitung, Planung und vor allem - genieße das Abenteuer 😃💪🏻👍🏻🚵‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Mai 2022

    Ich mag es, weil es ein schönes Ziel ist, schön zu teilen!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Mai 2022

     Wenn du eine Person bei dir hast, die die gleichen Ziele hat und die gleichen Dinge genießt, dann ist alles noch besser 😄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Mai 2022

    Sie haben Recht! Manchmal passiert es und es ist ein Geschenk

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Mai 2022

    Hi Lenc und Stina, bin sehr beeindruckt!!! Super tolle Leistung, schöne Tour und Fotos, danke fürs Teilen 😊 liebe Grüße

  • 8. Mai 2022

    😄😇Vielen Dank von ❤️

    Mit freundlichen Grüßen

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Bayern an die Adria – Mein Bikepacking Abenteuer nach Kroatien 2023

Fahrrad-Collection von FullyMax🐮

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Seven Serpents 2022 – auf Gravel durch Slowenien, Kroatien und Italien

Mountainbike-Collection von guido gazzaniga

Wandern rund um Motovun

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Motovun

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Motovun

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Motovun

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Motovun

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Motovun

Fahrrad-Collection von komoot