komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stummi 🙋🏼‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stummi 🙋🏼‍♀️
Touren

SH- 🦢Delingsdorfer Bergtour ⛰🦋 01.05.2022

Stummi 🙋🏼‍♀️
Touren

SH- 🦢Delingsdorfer Bergtour ⛰🦋 01.05.2022

SH- 🦢Delingsdorfer Bergtour ⛰🦋 01.05.2022

01:51
9,99 km
5,4 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
406 m
1,66 km
2,88 km
4,07 km
6,41 km
echt prickelnd😑
7,23 km
8,27 km
8,29 km
auf dem Gipfel
Aussicht vom Gipfel des Bornbergs👁
lauschiges Wäldchen....🌳
mit lauschigem Teich🦢🦢
9,11 km
9,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Mai 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Eines gleich vorweg: aufgrund der überwiegend asphaltierten Wege eignet sich die Tour eher für Biker.🚴‍♂️

    

    Obwohl wir dies wussten, haben wir uns per Pedes 🥾auf den Weg gemacht und sind quer durch das hügelige Hinterland von Bargteheide und Delingsdorf spaziert. 🙂

    

    Die vom gelben Löwenzahn 🏵gesäumten

  • 1. Mai 2022

    Wie immer wunderbare Bilder☺

  • 1. Mai 2022

    Schöne Bilder 👍🏻😎

    Die neue Lumix? 🤔

  • 1. Mai 2022

    Scheinen ausgesprochen steile Berge zu sein 😀 Die Blumenbilder finde ich besonders toll, besonders das von der lila Tulpe in schwarz-weiß.

  • 1. Mai 2022

    Schöne Tour, da kommen Kindheitserinnerungen hoch, meine Großeltern kamen aus Bargteheide😊. Das Hühnengrab aus der Bronzezeit in Bargteheide, wäre ein Highlight gewesen.

  • 1. Mai 2022

    Wahrscheinlich hättet Ihr das Moor ganz am Ende des Wegs wunderbar sehen können. 😉

    Tolle Bilder von Flora und Fauna. 🤗

  • Oh, schon eine Libelle und so verschiedene Schmetterlinge 🦋

    Schöne Fotos 😊

  • 1. Mai 2022

    Was für schöne Fotos 🤩. Wie ich sehe, läuft es doch schon sehr gut mit der 📷 TZ 202👏👏👏. 😘

  • 1. Mai 2022

    Und ich habe noch die TZ31.... 😅

  • 1. Mai 2022

    Ach echt jetzt? Lummi ist die TZ 202? Hat eine Schwester namens Mixi.

    

    Ich mag die Löwenzahnwiesen sehr 👍👍👍

  • 1. Mai 2022

    Sehr schöne Fotos 😍

  • Danke Euch allen für Euer Lob😘.

    

    Bislang habe ich mein Smartie und überwiegend die Lumix GX1 genutzt. Weil das Wechseln und Mitschleppen von Objektiven nicht so mein Ding ist, wollte ich nun endlich eine Art "Kinderüberraschungsei" haben. Bei Googlebewertungen liegt die TZ202 zusammen mit Sony-Modellen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Blühendes Binnenland – Erlebe Marsch, Seen & Fjorde im Frühling

Wander-Collection von Binnenland SH

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH