komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Kikiriki macht es Morgens viel zu früh - Wispertaunussteig Tag 2

Caro hat Wanderlust
Touren

Kikiriki macht es Morgens viel zu früh - Wispertaunussteig Tag 2

Kikiriki macht es Morgens viel zu früh - Wispertaunussteig Tag 2

07:09
26,5 km
3,7 km/h
720 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24,0 km
24,5 km
24,7 km
26,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Weißt du noch wie schön ich es gestern noch fand direkt neben den Hühnern zu schlafen? Das ändert sich heute morgen als mich der Hahn um 5 Uhr wachkräht 🐓Verschlafen reibe ich mir die müden Augen. Ich bin noch ziemlich platt und hatte eine kurze Nacht.

    

    Doch es hilft nichts. Ich packe das vom Regen nasse

  • 1. Mai 2022

    Ein feuchter, aber trotzdem schöner Abschluss! 👍 Es freut mich, dass du mir jetzt folgst und dir schon mal Ideen für die Region Bergisches Land holst! 🤗

  • Wenn du mal im Erzgebirge unterwegs bist, dann sag gerne mal Bescheid 😀

  • 1. Mai 2022

    Ich mag gerne mal mit dir wandern gehn. Im Juni laufe ich den Kellerwaldsteig, falls du interesse hast?!

  • 2. Mai 2022

    Sehr schöner Wandertipp den werde evtl in diesem Jahr Mal wandern.

    Danke caro

  • Liebe Caro, ja, so ein jähes Aufschrecken am frühen Morgen (oder soll ich sagen mitten in der Nacht) kann einem schon einen schlaftrunkenen Morgen bescheren. Aber die Hähne kennen da halt nichts.

    

    Dafür konntest du in den frühen Morgen hinein aufbrechen, das hat ja auch was. Und trotz des teilweise durchwachsenen

  • Wisper ist toll

  • 15. Mai 2022

    Das ist so eine schöne Beschreibung! Ich lebe im Taunus und würde das auch gerne ausprobieren, danke für die Komoot-Route! Wo hast du gezeltet? Sie haben eine Farm erwähnt, es ist schwierig, einen guten abgelegenen Platz zum Campen zu finden ... sagen Sie es bitte!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Mal Stadtflair, mal Rebenmeer – Radtouren in Rheinhessen

Fahrrad-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um das Best Western Hotel Wiesbaden

Fahrrad-Collection von Best Western Hotel Wiesbaden

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein