komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Berg Fränky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Berg Fränky
Touren

1. Mai Radtour natürlich mit Blick zur Natur

Berg Fränky
Touren

1. Mai Radtour natürlich mit Blick zur Natur

1. Mai Radtour natürlich mit Blick zur Natur

02:24
43,2 km
18,0 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,31 km
6,67 km
8,12 km
9,18 km
10,3 km
11,1 km
15,0 km
21,7 km
28,5 km
30,2 km
31,8 km
37,2 km
38,6 km
41,1 km
43,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. Mai 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Heute dreht man natürlich eine erste Mai Radtour. Der Mai Tag blieb überdichtlich, hier und dort mal ein Bollerwagen mit Bier, eigentlich war nicht viel los. Als Schmankerl wurden zwei Pilzarten entdeckt, die eine tief auf der roten Liste, die andere als Seltenheit zu schonen, Fingerhut Verpel und K

  • 1. Mai 2022

    Sieht wirklich nach einer erfolgreichen Tour aus, tolle Naturfotos wie immer👌

  • 1. Mai 2022

    Ja die Tour war klasse aber man sieht vom Rad aus galt nur die Hälfte, ich muss die Tage noch mal in Ruhe zu Fuß dort lang 👍🙋‍♂️

  • 1. Mai 2022

    Würde sagen die Natur vollends getroffen 👍💪👀👌📷🔝✌️

  • 1. Mai 2022

    Wieder sehr schöne Bilder 👍. Deine Bilder haben immer einen Wiedererkennungswert. Du machst die Bilder mit einem iPhone oder?

  • 1. Mai 2022

     Vielen Dank, ja ist ein iphone die Bilder könnten besser sein mit einer richtigen Kamera doch die stört mich zu viel auf den Touren, muss einfach so als Eindruck reichen🙋‍♂️

  • 1. Mai 2022

    Wir sind begeistert von deiner 1. Mai Tour 🚴👋👌👍💪🚴😍🥰📸📷 👌Lg 😘

  • 1. Mai 2022

    Ich finde deine Bilder super! Meine Bilder mache ich auch immer mit dem iPhone. Die Smartphones sind heute doch so gut, oft sieht man gar nicht ob die mit dem Smartphone oder einer Kamera fotografiert worden sind 😉.

  • 1. Mai 2022

    Tolle Maitour! Die Natur mal wieder voll getroffen!

    🏞️👍📷💪👌👏😊

  • 2. Mai 2022

    Klasse Naturblicke Foto - Reihe, eine echte Fränky- Tour eben 🤞😘💪👌👍👏📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 6. Mai 2022

    Lieber Fränky...

    Pures understatement...

    Diese Bilder sind toll... Finde ich 👌 - Dankeschön 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Entspanntes Radeln im Münsterland – die schönsten E-Bike-Touren

Fahrrad-Collection von Münsterland

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion