komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bufonto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bufonto
Touren

🚴‍♂️💯Quer durch Berlin - Zehdenick - Templin - Prenzlau

Bufonto
Touren

🚴‍♂️💯Quer durch Berlin - Zehdenick - Templin - Prenzlau

🚴‍♂️💯Quer durch Berlin - Zehdenick - Templin - Prenzlau

06:08
141 km
23,0 km/h
1 100 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,83 km
4,19 km
13,0 km
Früh am Morgen über die Spree
32,2 km
Massenabspeisungstempel am Stadtrand
47,6 km
62,2 km
62,5 km
Hölzerne Wasserleichen im Havel-Stausee
64,5 km
Hoppliger Weg durchs NSG
64,6 km
64,6 km
Schmaler Steg über winzige Havel
73,7 km
93,0 km
Das Tor nach Templin für Berliner
93,1 km
93,1 km
93,4 km
Protein-Einfuhr mit Türkenlimo (is ok)
93,7 km
93,7 km
95,3 km
95,4 km
Das Joachimthalsche Gymnasium - demnächst Europaschule.
97,7 km
.. ist doch nicht abgebrannt.
115 km
115 km
115 km
Kirschenschiff - gesunken!
Kirchenreste, seit dem Mittelalter kaputt.
118 km
Wasserburg Gerswalde - mit Museum derer von Arnim
118 km
121 km
Rapsblütenhügel bei Kackstedt (sorry: Kaakstedt!)
139 km
139 km
140 km
141 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Mai 2022

Kommentare

  • 4. Mai 2022

    Nach 30 Kilometern endlich dem Stadtverkehr entkommen, begann eine entspannte Tour durchs vorsommerliche Nordostbrandenburg zwischen frischem Grün auf den Äckern und Wiesen, sprießendem Schilf in den Erlenbrüchen und honigduftenden Rapsfeldern, die sich weit über die Hügel zogen.

    

    Im Gasthaus hinter Lehnitz

  • 4. Mai 2022

    Tolle Bilder insbesondere die letzten drei und davon ganz besonders das Letzte ... wobei hier gemeint das Letzte einfach Topp ist👍

  • 5. Mai 2022

    Traumhafte Landschaften, gerade zum Maienanfang 👍👍👍

  • Großartige Fotos und tolle Beschreibung deiner Tour. Mehr geht nicht! 😀

  • 6. Mai 2022

    Schöner Text 👍 Nach Norden raus Richtung Oranienburg ist leider verkehrsreich und unschön. Alternativ finde ich den Radweg Berlin-Kopenhagen über Hennigsdorf zum Rausfahren deutlich schöner. Ist aber etwas weiter 😊

  • 6. Mai 2022

    Inspirierend ... in jeglicher Hinsicht 👌🏻👍🏻

  • 10. Mai 2022

    Top Leistung als Freizeitradler mit einem Tourenrad 👍🏻. Ich muss immer wieder staunen, mit welchem Tempo du diese langen Strecken bewältigst. Merke ich gerade wieder, da ich etwas gehandycapt von meinem letzten Abenteuer bin und alternativ ca. 14 Tage mit meinem schlichten Citybike rumgurken muss

  • 10. Mai 2022

    Freizeitradler stimmt natürlich, aber das Fahrrad ist auch kein sackschweres Teil, nur weil es keinen krummen Lenker hat. Die immerwährende Angst, den Zug zurück nicht zu erreichen, erhöht den Schnitt bestimmt um 1,2 km/h. Und dann kommt natürlich auch noch die völlig unverbrauchte Jugendlichkeit hinzu 😁.

  • 10. Mai 2022

    Ja die haben wir noch, obwohl wir keine Jungspunde mehr sind 🤭

    Das mit dem Zugtermin ist natürlich etwas nervig und nimmt ein wenig Spontanität raus, gerade wenn man den letzten Abfahrtstermin eingeplant hat, bzw. knapp kalkuliert hat 😀

  • 12. Mai 2022

    Schöne Bilder:)

  • 15. Mai 2022

    Sehr schöne Bilder. Wenn ich noch mal in Berlin bin würde ich die Tour auch mal machen.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot