komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100
Touren

Rund um die Mahlberg Hütte 🐕🐕🐕

Spike100
Touren

Rund um die Mahlberg Hütte 🐕🐕🐕

Rund um die Mahlberg Hütte 🐕🐕🐕

03:13
12,6 km
3,9 km/h
340 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
61 m
124 m
190 m
850 m
955 m
1,30 km
1,35 km
1,45 km
1,54 km
2,40 km
2,70 km
2,70 km
2,73 km
2,73 km
3,14 km
4,06 km
Unmöglich an so einem schönen Ort, sowas anzustellen
5,71 km
6,41 km
6,57 km
6,57 km
6,67 km
6,72 km
8,25 km
9,26 km
10,7 km
12,0 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Mai 2022

Kommentare

  • 4. Mai 2022

    Vielen lieben Dank, an Jolanta. Für die Insperation, dieser schönen Runde. Schönen gemütlichen Runde, bei bestem Sonnenschein. Überwiegend ging es durch den Wald, am Limespfad entlang. Der sehr schön gemacht wurde. Dazwischen durften wir sehr schöne Weitblicke genießen. Weiter ging es Richtung Mahlberg

  • 4. Mai 2022

    Tolle Tour, die werde ich mir so auch noch mal speichern. Wenn man nach langem Aufstieg dann endlich auf dem Mahlberg ist, dann hat man dort wirklich einen gigantischen Weitblick.

  • 4. Mai 2022

    Hallo liebe Bonine24,

    habe vielen lieben Dank. Das kann ich dir nur bestätigen. Es gibt einige schöne Aussichtspunkte, wo man schon verweilen kann.

    Manche Wege sind teils ohne Wanderzeichen. Das betrifft, der Weg, wo wir zur letzten Schutzhütte gegangen sind. Der Einstieg wurde mit Gehölz blockiert. Man

  • 4. Mai 2022

    @Bonnie24: Der Weg ist zu sehen ab Bild 56 - 57

    Liebe Grüße

    👍🍀👍🤝

  • 4. Mai 2022

    Liebe Spike, eine wunderbare Wiesen- und Waldtour habt Ihr gemacht sogar mit geschichtlichem Hintergrund! Es ist schön, wieder Eure Hunde zu sehen! Ganz liebe Grüße an Dich!🤗🙋🏼‍♀️

  • 5. Mai 2022

    Liebe Uta,

    es war auch wunderschön gewesen. Ich hätte noch Stunden da sein können. Nur Stille und genießen. Dabei den schönen Lehrpfad erkunden war top gewesen. Die Wauzis hatten ihr Freude durch und durch gehabt. Es ist immer wieder eine Freude, sie dabei zu haben.

    Liebe Grüße an euch

    🤝🍀🤝🐕👋🐕

  • 5. Mai 2022

    mir gefällt es dort sehr gut, war schön öfters mit dem MTB dort und habe die Aussicht genossen :-) Grüße.

  • 5. Mai 2022

    @Dirk.B: Es wird auch nicht das letzte Mal sein, das ich dort hin fahre. Die Aussicht ist top und das ruhige vor allem.

    Liebe Grüße zurück

    👍🐕👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion