Bereit, Doc's geplante Tour anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jägerpfad Trailrun up and down

Mittelschwer
01:04
8,14 km
7,7 km/h
270 m
270 m
Mittelschwere Laufstrecke. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Etwas Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
8,14 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 2,50 km
Feldweg: 4,09 km
Fußweg: 1,27 km
Nebenstraße: 281 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 3,42 km
Loser Untergrund: 1,61 km
Kies: 1,61 km
Befestigter Weg: 132 m
Asphalt: 1,35 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

Doc hat einen Lauf geplant.

1. Mai 2017

Kommentare

  • Doc

    Die Jägerpfad Runde ist ein schöner Trailrun. Start ist an der Turnhalle. Von dort laufen wir uns auf Asphalt erst einmal locker warm. Am Ende von Seelbach geht es links nach "Klein Basel", Achtung Zollgrenzbezirk, Ausweis bitte nicht vergessen :-). Weiter geht es am Waldrand Richtung Reichenbach. Am Reithof Schindel geht es links hinauf, am Sattelpunkt folgen wir links einem steilen Trail, dieser geht in den moderat steilen Jägerpfad über, der uns auf den Langenhard führt. Oben folgen wir zum Verschnaufen dem breiten Forstweg nach links, dieser geht nach einer kurzen Strecke in den nächsten Jägerweg über, der uns wieder nach Seelbach führt. Viel Spaß auf dem Jägerpfad Up- and Downhill.

    • 27. Dezember 2015