komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

X3.1 Bad Oeynhausen ➡️ Vlotho

Uwe wandert gerne
Touren

X3.1 Bad Oeynhausen ➡️ Vlotho

X3.1 Bad Oeynhausen ➡️ Vlotho

04:46
22,3 km
4,7 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
.tart
446 m
Kurortbahnhof
Kurortamtsgericht
Stimmt!
1,34 km
Bad Oeynhausener Schweiz
Immer noch Schweiz
4,02 km
Entwicklung
4,76 km
Anbau 1
NSG Borstenbachtal
5,81 km
Liegen oder stehen?
Kein Durchgang, Privat.
Anbau 2
Grün - Gelb, die Farben des Tages
Entfaltung
Lieblinge
9,09 km
Weserbrücke Vlotho
Bayern und Spanien haben die Burg Vlotho erobert
Tür nach Nirgendwo
Treppe nach Irgendwo
Fachwerkcharme, verputzt
Fensterliebe 1
S. D. G.
10,2 km
Ganz klar: Unter Vlothos Weserbrücke
Nachmittagsmenue unvollkommen
Nachmittagsmenue vollkommen
12,8 km
Baggersee, keine Weser
Widuland: Keine neue ICE-Trasse!
Nicht erwiderte Fensterliebe
Fensterliebe 2
15,7 km
Für Fachmänner: Eicher EM 235 Tiger 32PS 1963
Badegast
Richtung Bremen
17,9 km
Kein Baggersee, Weser!
19,1 km
Es schmatzt: Werre küsst Weser!
22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Mai 2022

Kommentare

  • 5. Mai 2022

    Neues Projekt: X3, Cheruskerweg.

    Ein Hauptwanderweg des Teutoburger-Wald-Verbandes

    teutoburgerwaldverein.de/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=127#X3%20Cheruskerweg

    Und hier beginnen bereits die Probleme: Beim Link ist die Strecke 55 Km lang, laut Lippe Tourismus 70 Km, in Vlotho werden

  • 5. Mai 2022

    Sehr schöne Bilder und wie immer toller Text👌. Das Wetter scheint besser als bei uns zu sein. LG 🙋‍♀️

  • 5. Mai 2022

    Sehr schöne Runde und klasse Bilder dazu. Hat was vom Mosel da am Wasser 👍📸🥾👍

  • 5. Mai 2022

    Beeindruckende Fotos mit kreativen Kommentaren in Scene gesetzt 👏Klasse. Bist ein paar Kilometer auf dem Weserradweg unterwegs gewesen. Mein Favorit 👍

  •  : 🙏 Besonderen Dank für deinen Kom aus dem Urlaub ! Guten Weg weiterhin auf Mallorca!

  •  🙏 An der Mosel gäbe es wahrscheinlich mehr Wein als Weizenbier . 🍺

  •  : 🙏 Wir haben tatsächlich unterwegs darüber gesprochen , ob man den Weserradweg auch zu Fuß wandern kann. 🙄 Aber das wäre zu viel Asphalt unter dem Profil . 🥾

  • 5. Mai 2022

    Herrliches Wetter , schmackhafte, vollkommene Brotzeiten und super tolle Fotos ☺️

  •  : 🙏 Das Wetter war bei uns und die Brotzeit war ein Highlight! Der Weserradweg ist mit Getränkestationen sehr gut ausgerüstet . 🍺

  • 5. Mai 2022

    Sehr prächtige Fotostrecke, die agrarischen Motive gefallen mir sehr, und das Haus #22 ist ein Knüller! Und schön, dass Du es jetzt eher nach Bremen schaffst, als ich zu Dir. Das Leben ist so wie es ist...📷🤩🔝👏👍👍👍🤣

  • 6. Mai 2022

    Sehr schöne Bilder und eine auf jeden Fall super abwechslungsreiche Tour, die ich auch schon zu großen Teilen gelaufen bin. Gerade auch das Uffelener Weserufer finde ich sehr schön zu gehen, wenn auch auf Asphalt.

    

    Der X3 würde übrigens kürzlich komplett überarbeitet und deutlich verlegt. Er verläuft inzwischen

  • 6. Mai 2022

    Super... Neuer Weg, neues Glück... Hört sich ziemlich abenteuerlich & in der "Länge flexibel" an 😳🙈🙋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg