Uli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Runde zur Wallburg Aue

05:54
13,8 km
2,3 km/h
270 m
280 m

Tourenverlauf

Start
239 m
Wallburg von Aue aus gesehen
952 m
Eder bei Aue
Fischerbrücke
1,53 km
1,54 km
Rastplatz Fischerbrücke
Edertal zwischen Aue und Röspe
2,93 km
Alter Stolleneingang
4,25 km
Wolfsbachtal
5,49 km
Oberes Wolfsbachtal
6,87 km
8,80 km
Die alte K41
9,91 km
10,0 km
Wallburg Aue
Wallburg Aue
Wallburg Aue
Ringwall
10,0 km
11,6 km
Edertal bei Aue
11,8 km
12,3 km
12,4 km
Rastplatz am Wallburgpfad
Eder bei Aue
13,7 km
Barfußpfad Aue
13,8 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Uli war wandern.

30. Juni 2019

Kommentare

  • Gerhard Lattek

    Hallo, ist der Rundweg ausgezeichnet?

    • 30. Juni 2019

  • Uli

    Nein, die Runde habe ich mir selbst gebastelt. In Aue am Gasthof "Alt Aue" startet aber der Wallburg-Pfad, ein noch junger Rundweg (ca 7 km), der ebenfalls über die Wallburg führt. Wunderschöne Wegmarkierung.
    Falls du bei Facebook bist, meine Wanderalben sind öffentlich, habe ich u.a. ein Foto von der Markierung des Wallburgpfades.

    • 30. Juni 2019

  • Gerhard Lattek

    Danke für die Info! Du bist eine fleissige Wandersfrau, trotz hohen Temperaturen. Respekt!

    • 30. Juni 2019

  • Uli

    Lieben Dank. Wandern ist für mich der schönste Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitsalltag.
    "and into the forest i go to lose my mind and find my soul"

    • 30. Juni 2019

Dir gefällt vielleicht auch