Martin auf Kettler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

30.6.19_Bullenhitze-Fahrradtour nach Café "Auszeit" Ebergötzen und flach-Retour

00:41
43,4 km
63,3 km/h
430 m
440 m

Tourenverlauf

Start
10,9 km
Café "Auszeit" (neuer Pächter 2019). Unsere Freunde warten schon - endlich lecker brunchen! Sehr zu empfehlen!
43,4 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

30. Juni 2019

Kommentare

  • Martin auf Kettler

    Man war das eine Hitze! Besonders auf der Rücktour hatte man immer wieder das Gefühl, in "stehende Sahara-Wolken" zu fahren. Trotzdem hat es richtig viel Spaß gemacht. Mit meiner Holden zusammen sowieso! ( Ich liebe dich Schatzmausili ;-))) Das Café "Auszeit" am Brotmuseum in Ebergötzen hat einen neuen Pächter. Dieser macht vieles richtig: Frühstück-Brunch am Sonntag für 15,40Euro - aber große Auswahl fruchtig - frisch - alles da! Sehr zu empfehlen ( und mit eBike-Ladebox vor dem Biergarten (eigene Ladestation vorausgesetzt))

    • 30. Juni 2019

  • Martin auf Kettler

    Wir hatten natürlich KEINE 63km/h Schnittgeschwindigkeit! Die reine Fahrzeit betrug hin und zurück ca 2:20h. Da Komoot mir die Tour aber gestückelt hat und ich sie "fremd home gepaged" zusammenfügen mußte, sind wohl die Fahrdaten abhnaden gekommen... Grrr

    • 30. Juni 2019