komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonny H hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonny H

5 Dales again

5 Dales again

04:05
36,6 km
8,9 km/h
970 m
960 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,54 km
2,77 km
6,96 km
7,78 km
8,45 km
8,57 km
10,2 km
10,9 km
11,0 km
11,4 km
14,4 km
16,5 km
19,9 km
20,5 km
23,7 km
26,5 km
29,6 km
30,0 km
33,4 km
36,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. Mai 2022

Kommentare

  • 8. Mai 2022

    Ich habe 2020 und 2021 ein paar sehr ähnliche Fahrten wie diese gemacht. Die Beeley Bar Lane ist absolut großartig, besonders wenn es keine Wanderer gibt 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2022

     Es war 2020, als ich diese Fahrt das letzte Mal gefahren bin. Erinnerst du dich an den sehr felsigen Abschnitt beim Aufstieg von Darley Dale auf der Back Lane? Es ist komplett zugeschüttet und asphaltiert, besser beim Klettern, aber schade beim Downhill

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Das passiert oft im Peak District, es ist eine absolute Schande, was sie mit einigen der legendären Abfahrten machen, bringt mein Blut zum Kochen, ich weiß von dieser Abfahrt und ich bin so froh, dass ich sie gefahren bin, bevor sie desinfiziert wurde , ich fürchte, was sie Swan Rake in Staffordshire

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2022

     Schöne Fahrt, eine der klassischen White-Peak-MTB-Routen und möglicherweise die beste?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2022

     Ich denke, sie tun es, um die Massen auf billigen chinesischen Fahrrädern zu ermutigen und zu versorgen und um Rechtsstreitigkeiten im Falle einer Verletzung zu vermeiden 🦺 🤕

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja, wahrscheinlich hast du Recht, Greg

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Eine meiner Lieblings-Peaks-Fahrten? Einige ausgezeichnete Mountainbike-Touren rund um Darley Dale & Chatsworth.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2022

     Ich liebe die Fahrgeschäfte in diesem kleinen Buch, außerdem sind alle GPS-Daten auf der Website des Verlags zu finden, was großartig ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2022

     Es scheint auch einen wachsenden Unmut von Wanderern gegen die MTB-Nutzung von Fußwegen (und nicht von Reitwegen) zu geben. Sie lieben es, umgefallene Äste und sogar Bäume über schöne Singletrails zu ziehen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja, das habe ich auch gesehen, tatsächlich bin ich sogar über einen lokalen Pfad mit Stacheldraht und abgebrochenen Ästen auf der Bakewell-Scheibenfahrt gefahren, die über den Pfad zurück nach Bakewell verstreut waren. Glücklicherweise gelang es mir, über sie zu springen, während ich ging sehr schnell

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2022

     Ich mache mir Sorgen, dass MTB manchmal auf den Gipfeln zugunsten von Wanderern ins Abseits gedrängt wird, und ich meine Wanderer, nicht Wanderer, die normalerweise viel freundlicher sind. Es scheint seltsam, wenn man sich ansieht, wie Sheffield MTB, aber Derbyshire, angenommen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Da bin ich mir nicht sicher, Johnny, ich widerspreche Ihnen nicht, was MTB in Derbyshire angeht, aber eines weiß ich sicher: Wenn Sie sich eine OS-Karte aus Papier ansehen, überprüfen Sie, wie viele Reitwege es gibt, und dann überprüfen Sie, wie viele Fußwege gibt es, ich hätte nichts dagegen zu wetten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Per Mountainbike in die Wiege der Trail Center – Outdoor City Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

10 atemberaubende Trailruns im Dark Peak – Peak District National Park

Lauf-Collection von Jen & Sim Benson

Mountainbiken mit Hund – meine Lieblingsrouten mit Bell

Mountainbike-Collection von Kell

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Englands Outdoor Stadt – weite Natur & lebendige Kultur

Wander-Collection von The Outdoor City Sheffield

Essen in der Natur ernten – mit dem Fahrrad auf der Suche nach wilder Nahrung

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Vom Peak District bis ans Ende von Schottland – Great North Trail

Mountainbike-Collection von Cycling UK

Pioneers in the Peaks – Ein langes Wochenende in Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Wandern rund um Darley Dale

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Darley Dale

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Darley Dale

Bergtour-Collection von komoot