komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Robert Heling hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Robert Heling

Venus Valley 2022 Orbit 360

Venus Valley 2022 Orbit 360

09:46
128 mi
13,1 mi/h
4 825 ft
4 825 ft

Tourenverlauf

Start
112 mi
113 mi
113 mi
120 mi
123 mi
123 mi
128 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Robert Heling und Gregor Pohl waren Fahrrad fahren.

8. Mai 2022

Kommentare

  • Robert Heling

    Toller, flowiger und abwechslungsreicher Orbit 360.

    Highlight ist definitiv der Trail um den Neumühlersee. Nur Asphaltliebhaber kommen kaum auf ihre Kosten. Der Scouter ist wohl keiner.

    • 8. Mai 2022

  • Jörg Witt

    Ein toller Orbit den ich die letzten beiden Tage als Overnighter gefahren bin. Die Singletrails entlang des Schweriner und Neumühler Sees verlangen einiges an Fahrkönnen ab. Obacht auf die Strecke, da es einen sonst gehörig hinhauen kann. Das Gras entlang der gesamten Strecke ist in den letzten Wochen

    • 26. Mai 2022

  • Gregor Pohl

    @Jörg Witt Danke für deinen Kommentar und das Feedback. Das mit der Parallelstrecke neben den Bahngleisen ist gut machbar. Die Gefahr bei Brüsewitz muss ich mal überprüfen, hoffentlich ist das nur etwas temporäres. Eine Zecke hatte ich schon Anfang Mai mit nach Hause gebracht. Falls du diesen Kommentar

    • 26. Mai 2022

  • Gregor Pohl

    Hallo @Jörg Witt , da du ja frisch da durchgefahren bist, wollte ich dich fragen, ob am Schweriner See noch ein Baum in Höhe Schloss Wiligrad den Weg versperrte.

    

    Noch ein Hinweis zu deinem Kommentar: Die beiden "gefährlichen" Punkte am Schweriner See Trail und der Neumühler See Trail sind auf der orbit360.cc/de/venus-valley

    • 27. Mai 2022

  • Jörg Witt

    Moin Gregor, danke für Dein Feedback. Ich meine, der Baum liegt da noch. Ich musste an zwei Stellen über bzw. unter einem Baum durch. Alle anderen waren durchgesägt. Die Singletrails hatte ich auf dem Schirm, bin das aber noch nicht so gewohnt, da bisher ausschließlich Rennrad-Langdistanz ala MSR und

    • 27. Mai 2022

  • Gregor Pohl

    Hey @Jörg Witt ! Danke für die Blumen ;-)

    Ja, Gravel hat ein breites Spektrum und mir war schon klar, dass sich am Neumühler See die Geister scheiden könnten. Aber da du als Roadi mit einem Overnighter-Setup den Trail gemeistert hast, ohne viel zu meckern ;-), glaube ich, dass nicht allzu viele sich vor

    • 27. Mai 2022

  • sessantaepiu

    @Gregor Pohl

    Vielen Dank für das Scouten der Tour. Voll genial, kurzweilig und schön zu fahren.

    

    Sogar am Pfingstsonntag ohne größere Menschenansammlungen, außer an der Wakenitz.

    

    Die Singletrails an den Seeufer für mich immer wieder eine Herausforderung. Aber ich kann es einfach nicht besser. Dafür haben

    • 6. Juni 2022

  • Gregor Pohl

    @sessantaepiu Das freut mich. Ich muss irgendwann mal in der Toskana graveln... 😉

    • 6. Juni 2022

  • Gregor Pohl

    @sessantaepiu @Jörg Witt Falls ihr nochmal diese Tour machen wollt... wer weiß, es gibt Menschen die tun sowas, dann immer schön die Strecke über die Orbit 360 website beziehen. Die Route ist inzwischen angepasst und 205 km lang. Und es kann immer etwas passieren, was zu einer Änderung der Route führt. Viel Spaß beim orbiten!

    • 6. Juni 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus

Mit Bauchtrage & Kinderwagen – Wandern mit kleinen Kindern im „Hohen Norden”

Wander-Collection von Milupa

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von komoot

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein