komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kierki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kierki
Touren

Antesten 2 😎

Kierki
Touren

Antesten 2 😎

Antesten 2 😎

01:02
11,1 km
10,8 km/h
120 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,84 km
4,97 km
6,26 km
10,3 km
11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

9. Mai 2022

Kommentare

  • 9. Mai 2022

    Heute ein neuer Versuch nach zwei weiteren Wochen Laufpause. Diesmal bin ich es etwas langsamer angegangen in der Erwartung, dass von der im Winter erlaufenen Form nicht mehr viel übrig ist.

    Aber dafür lief es wirklich gut! 😄 Und vor allem schmerzfrei. Also, weiter den Rücken pflegen... ☝️🧐

    Und wenn

  • 👍🏻ohne Schmerzen, wie gut! Und Radfahren geht auch ganz gut zur Rückenpflege, oder ?! 🙌🙋‍♀️

  • 9. Mai 2022

    Ist doch sehr gutes Lauftempo, Kierki 👍👍

  • 9. Mai 2022

    Großes Kompliment für deine Leistung!👌🙋‍♂️👍

  • 9. Mai 2022

    Tolles Bild von Dir! ❤️😍!

  • 9. Mai 2022

    Freut mich Kierki, drücke weiter die Daumen 😉

  • Von mir auch noch ✊️

    Meine Daumen sind gedrückt und 👊 weiter so. Du machst das super 👍

  • 9. Mai 2022

    Dankeschön an euch! 😄🤗

  • 9. Mai 2022

    : Ja, Radfahren in netter Begleitung trägt wirklich sehr zur Entspannung des Rückens bei, v. a. mit Eis! 😜

  • 9. Mai 2022

    : danke... 😅

  • 9. Mai 2022

    : Ich hoffe, bei dir weiß das Knie auch die Bewegung zu schätzen, die du ihm bietest! 😉

  • 9. Mai 2022

    : Ja, es war richtig, langsamer zu beginnen. Dadurch konnte ich das Tempo fast bis zum Ende halten. Nach so einer langen Pause freue ich mich über das Ergebnis. Beim Schwimmen hätte ich mich anders gefühlt... 🥵📉🦆🚮

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin