komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

nib! hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

nib!
Touren

Fuentes in Fürth versorgt - AftrWrk

nib!
Touren

Fuentes in Fürth versorgt - AftrWrk

Fuentes in Fürth versorgt - AftrWrk

01:54
40,9 km
21,6 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,82 km
8,04 km
17,1 km
unter Wasser - immer wieder gern
21,4 km
23,8 km
da isser ... ✌🏼
27,2 km
Die Sonne ist schon wieder untergegangen

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

10. Mai 2022

Kommentare

  • 10. Mai 2022

    Dienstag ist Fahrradtag, aber heute war ein Besonderer! Eine Kaffeefahrt stand auf dem Programm. Mit dem Ziel ein weiteres Geheimnis auf komoot zu lüften. Nein, nicht wer 'Fr. Lange' ist, sondern was es mit dem kleinen Jungen, mit dem riesen Storck, auf sich hat 😉.

    

    Ergebnis: Ein absolut netter Kerl

  • 10. Mai 2022

    Ich hoffe ihr habt euch an der Pegnitz lange nicht unterhalten 😉

    🪰🪰🪰🪰🪰🪰🪰🪰

  • 11. Mai 2022

    Muchas gracias für den freundlichen Kommentar! Die Blumen darf ich gleich zurück geben. Wenn die beiden Gegenüber so charmant sind kann ich auch nett sein...😉

    War echt sehr angenehm, gerne wieder!

    

    Und danke für den Support! Hab im übrigen zu später Stunde noch weng getüftelt: Loch gefunden und die Ventilenden

  • 11. Mai 2022

    Om 0} Komoot Connection, perfekt! ⁇

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Mai 2022

     genau, Deesbach. Kommt bei uns nach dem Inselsberg. Ist ein Stich ne Sackgasse runter und wieder rauf - mal schauen. Prozente konnte ich nicht finden in meinen Unterlagen. Ist auf der 3. Etappe meiner Thüringen Rundfahrt.

    

    Ach, doch ein defekter Schlauch?!

  • 11. Mai 2022

     an der Pegnitz/Regnitz entlang ist der Mund, auf der Heimfahrt, zu geblieben 🤭

  • 11. Mai 2022

     🖖

  • 11. Mai 2022

     .. du bist schon mal bis nach Hause gekommen und musstest nicht die Nacht mit nem Platten im Knoblauchsland verbringen 👍.

    Wir sehn uns 🖖

    

     .. auf quaeldich.de/paesse/deesbach-pass gibt's alle Details bis ins Detail 💪🤘. Sind nur gut 130kms von Erlangen aus^^

    

    ... geile Empfehlung

    »F

  • 11. Mai 2022

     wie peinlich 🙈 ja klar - über 20% . Wird in jedem Fall interessant.

  • 11. Mai 2022

     seh' grad dass ich 2017 mitm Mountainbike am Fröbelturm war, das ist ja gleich daneben^^

    Wenn wir das damals schon gewußt hätten. 🤘

  • 11. Mai 2022

     ist ja nicht aus der Welt - hepp ! Unterwegs sammeln wir auf und sammeln Höhenmeter.

  • 12. Mai 2022

    Kann man sich um eine Aufnahme in den Club der "Steile Rampe" bewerben?

    Das Verhältnis 1:1 von Fahr- zur Pausenzeit käme mir sehr gelegen.

    

    PS: könnte für euch unten an den Rampen, bevorzugt an der Sackgasse, die Zeiten stoppen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

Weiher, Wald und sanfte Hügel – die neuen VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG