komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Thüringer Wald: Traumtour zum Inselsberg

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Thüringer Wald: Traumtour zum Inselsberg

Thüringer Wald: Traumtour zum Inselsberg

03:19
12,5 km
3,8 km/h
660 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,55 km
1,70 km
1,81 km
3,51 km
4,19 km
11,6 km
11,7 km
12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Mai 2022

Kommentare

  • 11. Mai 2022

    Ich habe lange überlegt, ob ich die Tour zum Inselsberg überhaupt machen will. Denn in meiner Vorstellung war das ein touristischer Hotspot. Nur gut, dass ich mich dafür entschieden habe! Schon als ich auf den Parkplatz fuhr, stand da lediglich ein weiteres Auto. Zwar war es in der Tat auf dem Weg etwas

  • 11. Mai 2022

    Suuuuper, wau!! Vielen Dank fürs Teilen und die tollen Fotos:-)

  • 11. Mai 2022

    Du und Lotte seht richtig zufrieden und glücklich aus! Es muss nicht immer höher, schneller, weiter sein😉.... Vielen, vielen Dank fürs mitnehmen, die schönen Fotos und Beschreibungen. Und ich seh schon - Thüringen muss ich auf jeden Fall öfter bei Tourenplanungen berücksichtigen! Ganz viel Spaß euch

  • 11. Mai 2022

    Super Tour und herrliche Bilder.👍 War da am Sonntag auch unterwegs. Richtig schöne Wanderwege und tolle Aussichten. Kann man nur empfehlen.😀

  • 11. Mai 2022

    Sehr schöne Tour. Hätte auch gedacht, daß dort Himmel und Menschen unterwegs sind. Es war aber mitten in der Woche, vielleicht war es daher etwas gemäßigt. Das.mit den Schuhen ist ein guter Tipp, mal schauen. Weiterhin viel Spaß 🙃

  • 11. Mai 2022

    Feine Tour in meiner Heimat. In einem Punkt muß ich Dir aber widersprechen, der Inselsberg ( mein Hausberg) ist, wenn auch nicht so hoch, definitiv schöner als der Brocken.😉😎😆 VG Sam 🖖

  • 11. Mai 2022

    Super Tour:-)gefällt mir sehr gut.

    Bin gerade zur Reha in Thüringen und bin sehr begeistert von den wunderschönen Wäldern und der superschönen Landschaft.

    Versuche neben meiner Reha hier noch ganz viel zu entdecken.

  • Die Fotos zeigen wunderbar, wie herrlich die Gegend ist. Es macht einfach Spaß, deine Berichte zu lesen und die Wanderungen zu verfolgen. Lotte sieht man an, dass sie nach dem Baden so richtig zufrieden ist. Mein Michi braucht bei dem Wetter auch Schatten, Wald und Wasser - oder längere Touren eher gleich

  • 12. Mai 2022

    Samweis, Brocken und Inselsberg kann man nicht vergleichen, außer das sie beide hoch sind. Beide sind auf ihre Art sehr schön und ich liebe beide. 😊😏

  • Bild 8 zeigt wunderbar, wie zufrieden Lotte mit der Tour ist! 🐕

    

    Herrliche Bilder von einer tollen Landschaft - erneut muss man feststellen, dass Deutschland wirklich ein tolles "Wander"-Land ist. 🥾👍🌞

  • 12. Mai 2022

    Schön, dass Lotte noch mitkommen kann

  • 12. Mai 2022

    Buld Nummer 8 ist für mich der Hammer🥰🐶🎁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich