komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Unterwegs zum Hafen und zur Wattseite ⛴🛥🛳🐚⛱

Uta
Touren

Unterwegs zum Hafen und zur Wattseite ⛴🛥🛳🐚⛱

Unterwegs zum Hafen und zur Wattseite ⛴🛥🛳🐚⛱

01:01
4,97 km
4,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
20 m
799 m
2,44 km
3,32 km
3,33 km
3,51 km
3,52 km
3,61 km
4,21 km
4,21 km
4,23 km
4,25 km
4,73 km
4,74 km
4,91 km
4,97 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Mai 2022

Kommentare

  • 11. Mai 2022

    Vor dem Start meiner heutigen Wanderung habe ich mir noch das letzte Paar meiner Lieblingswandersocken beim Stadtlander gesichert! Diese Socken von Falke "Walkie Light" sind sehr robust, gemütlich und äußerst langlebig! Ein Paar trage ich schon seit Jahren! Schon lange war ich auf der Suche nach einem

  • 11. Mai 2022

     Die Socken habe ich mal gegoogled. Hört sich gut an, Merinowolle(von den Deichschafen) und eine weiche Plüschsohle.

    So etwas ähnliches habe ich

    letztens von Claudia geschenkt bekommen.

    Sehr angenehm zu tragen!!!!

    Zur Tour, ja sehr schöner Meer, Strand und Wolkenmix.

    Auch interessant die Lehrtafeln.

    Das

  • 11. Mai 2022

    Liebe Uta, sehr sehr schöne Bilder. Die Landschaft sehenswert. Sie strahlt Ruhe pur aus.

    Toll, das du deine Socken bekommen hast

    🤗🤗🤗🤗

  • 11. Mai 2022

     da hat Dir Claudia etwas Schönes geschenkt!

    Das Praktische an diesen Socken ist, dass man sie problemlos auch im Sommer tragen kann, ohne dass sie schnell anfangen zu müffeln 🤓!

    Direkt am Watt bin ich -bis heute- sehr selten gewesen.

    Das Licht war auch ideal für Fotos von dort: nicht glei

  • 11. Mai 2022

    Liebe Spike, die Landschaft hier ist wirklich herrlich- natürlich ganz besonders bei Sonnenschein! Die Seeluft riecht frisch und salzig und reinigt die Nase!👃💧

    Außerhalb der Hauptsaison hat man viele Ecken auf der Insel für sich allein und kann gut die Ruhe genießen!

    Die Socken waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!🤗👍🏻

  • 11. Mai 2022

    @Uta: Die ähnlichen Socken die wir haben sind schon sehr toll. Ich trage diese total gerne. Habe den Tipp von @beer44mag bekommen, testgetragen und sofort gekauft.

  • 11. Mai 2022

    Claudia, Falke Wandersocken trage ich schon seit den 1990er Jahren. Zunächst die reinen Wollsocken. Diese liefen mit der Zeit ein und wurden an der Ferse hart. Woher ich die Walkies habe weiß ich gar nicht mehr. Sie behalten ihre Form und passen noch immer....👍🏻👍🏻

  • 12. Mai 2022

    Ich habe zwei oder drei Jahre Falke getragen und seit ich die Rehder Socken habe, liegen die Falke nur im Schrank. Stelle jetzt fest, das Falke für mich überhaupt nichts taugt.

  • 12. Mai 2022

    , meinst Du vielleicht die Rohner Socken? Zu Rehder finde ich nichts...🤔👋🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturcamping – 13 magische Orte in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Baltrum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Baltrum

Lauf-Collection von komoot