komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

11.05.2022 - Siemensbahnhof, endlich geschafft 🤘

DonDeddy
Touren

11.05.2022 - Siemensbahnhof, endlich geschafft 🤘

11.05.2022 - Siemensbahnhof, endlich geschafft 🤘

05:01
51,6 km
10,3 km/h
420 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m
518 m
2,82 km
8,37 km
26,4 km
26,5 km
26,9 km
27,3 km
29,5 km
37,5 km
45,2 km
49,3 km
50,0 km
50,5 km
50,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Mai 2022

Kommentare

  • 13. Mai 2022

    Moin Moin, da bin ick mal wieder 😁

    Man glaubt es kaum, aber es hat mehr als drei Jahre gedauert um die alten Siemensbahnhöfe zu erobern, jipppiiii.

    Eigentlich stand die Eroberungstour erst nächstes Jahr auf meine Liste, habe aber gehört das ein grosser Umbau los geht, der sich auch noch über einige Jahre

  • 13. Mai 2022

    

    

  • 13. Mai 2022

    ... superklassewundertolle Bilder. 👍 Teilweise bewundernswert beeindruckend, teilweise erschreckenswert abstoßend. 😐 Weil, verrotten Gebäude bzw. "Sachen", geht dies immer zu Lasten der Natur. ☝️ Und jetzt weiß man/frau, wie DonDeddy live und in Farbe aussieht. 😂 Der kleine Happen sieht oberlecker aus. 😉

  • 13. Mai 2022

     - dir Firma dankt. Ich finde es spannend wie die Natur sich alles wieder zurück holen tut. Schade ist nur das es genug Deppen gibt die alles zerstören müssen, anstatt einfach nur die Aussicht zu genießen. Jepp, so sehe icke live und in Farbe aus, grins

  • 13. Mai 2022

    Bravo, die Bilder und der Film sind sehr beeindruckend.

  • 13. Mai 2022

     - danke schön, den Film habe icke von Youtube kopiert 😅

  • 13. Mai 2022

    Nette Idee, habe morgen Zeit, werde mir den Track mal ausleihen.

  • 13. Mai 2022

    Danke, wird morgen leider nix werden, der Akku von Frauchens Rad wurde nicht geladen, die Strecke wäre dann zu lang, evtl. am Sonntag.

  • 13. Mai 2022

    @Rainer53 - naja bei mir hat es jute drei Jahre gedauert bis icke es geschafft habe, da fallen ein oder zwei Tage später auch nicht mehr auf 😅

  • 14. Mai 2022

    Der Hammer. Geile Tour mit absolut geilen Fotos.

    Hab das Video gesehen. Hammer. Und der Ton dazu macht es perfekt. Hatte teilweise Gänsehaut, so war ich davon gefesselt.

  • 14. Mai 2022

     - vielen, vielen Dank ✊

  • Da ich in Siemensstadt aufgewachsen bin, habe ich die Bahnhöfe damals noch in Betrieb erlebt. Da werde ich zum Auffrischen der Kindheitserinnerungen wohl auch demnächst einmal nach Löchern in den Zäunen suchen gehen... 😉 Danke für die Inspiration!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau