komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knolau7 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knolau7
Touren

Baalberge Bernburg Güsten 11.05.2022

Knolau7
Touren

Baalberge Bernburg Güsten 11.05.2022

Baalberge Bernburg Güsten 11.05.2022

02:04
50,8 km
24,6 km/h
380 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
fetziges Pfauenauge auf Flieder
Hasenpfote, hat mir der Fuchs geschenkt
hier dominiert Gelb
5,46 km
14,7 km
14,9 km
15,0 km
15,1 km
15,2 km
15,4 km
22,1 km
26,4 km
26,9 km
27,1 km
28,6 km
29,2 km
30,6 km
31,8 km
31,9 km
32,2 km
32,7 km
32,7 km
32,8 km
33,1 km
33,2 km
33,3 km
33,3 km
33,3 km
33,4 km
33,7 km
33,8 km
33,8 km
34,0 km
34,0 km
34,3 km
34,6 km
35,4 km
35,5 km
36,3 km
36,4 km
37,9 km
38,6 km
39,4 km
39,5 km
39,7 km
40,2 km
44,6 km
45,5 km
45,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. Mai 2022

Kommentare

  • 11. Mai 2022

    Mittwochstour bei Wind bis 7 Bft und 28-30°C. Eigentlich nur 230 Hm.

  • 11. Mai 2022

    Wind und Hitze - nicht gerade des Radfahrers beste Freunde😉 aber 50 km alle Achtung 👍

    Bild 7: Sommer pur

  • 11. Mai 2022

    Super Tour, ja habe heute auch den ersten Sonnenbrand bekommen 👍

  • 12. Mai 2022

    Hallo,ich freue mich immer wieder über die Bilder aus meiner Heimat Güsten,so weiß ich immer was los ist ,vielen Dank dafür👋🤗Schön finde ich auch das Schulfach 😅Natur- und Tierkunde was mich immer wieder zum faszinieren bringt.Wünsche dir weiterhin schöne Eindrücke und Bilder. Viele liebe Grüße,vielleicht

  • ich schließe mich da mal der an....mir aus dem Herzen gesprochen...nur dess ich nicht aus Güsten stamme...u.Bild 31 kann einem aber auch sowat von Bild 5, verderben....🙈

  • PS. des Fuchses Geschenk eignet sich sehr gut als Schlüsselbundanhänger

  • 12. Mai 2022

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Sind nicht immer nur die schönen Sachen, die ich fotografiere 😇

    Nicht gut, dass solche großen Hunde frei rum laufen, und die Hinterlassenschaften der diversen pelzigen Vierbeiner hat man des öfteren an Schuhen oder Reifen kleben. Das ist wirklich ekelhaft 😫

    Die

  • 12. Mai 2022

    Hallo Knolau.

    Ich habe selbst vier Hunde. Habe sie immer anständig an der Leine und ärgere mich auch wenn ich frei laufenden Hunden begegne und die Besitzer keine Anstalten machen sie an die Leine zu machen und noch Sprüche kommen wie der macht doch nix. Nur muss man dann unter deinem Bild blöder Köter

  • 12. Mai 2022

    Schon putzig, dass die Hundebesitzer das relativieren müssen. Ich habe kein Problem mit Hunden, solange sie mir keine Probleme bereiten. Bei dem Bild fand ich die Wortwahl treffend, auch wenn das ordinär ist. Der wollte mich erst anblaffen, entschied sich aber dann, was anderes zu machen.

    Und ob ich

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Giersleben

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Giersleben

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Giersleben

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Giersleben

Mountainbike-Collection von komoot