komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula

Höhlenkloster Wardzia und umzu

Höhlenkloster Wardzia und umzu

00:47
2,31 km
3,0 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
920 m
2,04 km
2,31 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Mai 2022

Kommentare

  • 12. Mai 2022

    Auf dem Weg in den Borjomi Nationalpark das Kloster Wardzia besucht und ein angrenzendes Dorf. Die Anlage besitzt einen Eingang und einen Ausgang und war als Fluchtort geplant mit einer innenliegenden Quelle und einer Kirche. Nach einem Erdbeben im 13. Jahrhundert wurde die Höhlenstadt sichtbar. Die

  • 23. Juni 2022

     Faszinierend, die Klöster. Stehen auch auf meiner Liste - ich freue mich schon sehr 😃

    Danke für die Bilder&Beschreibung

  • 24. Juni 2022

     vielleicht interessiert Dich auch die Klosteranlage David Garedji komoot.de/tour/409232032?ref=aso

    Sie liegt im Südosten von Georgien.

  • 25. Juni 2022

     vielen Dank für den Tipp. Das Kloster kommt sofort auf die Liste. Deine Bilder sind toll!

    Und eins ist mir jetzt schon klar: drei Wochen sind für Georgien auf jeden Fall zu kurz 🙈

  • 25. Juni 2022

    , definitiv, aber ein sehr guter Anfang. Ich reise seit 2020 nach Georgien und habe immer noch nicht alles gesehen. Es ist ein sehr faszinierendes Land mit toller Natur, leckerem Essem, großer Geschichte und sehr gastfreundlichen Menschen. Ein georgische Sprichwort sagt "Gäste sind von Gott gesand

  • 25. Juni 2022

     Dann muss dich das Land ja echt begeistern 😍 Bist du dort selbst mit dem Auto unterwegs gewesen oder mit Marschrutka? Bin noch unschlüssig.... 🤔

  • 3. Juli 2022

    , ich war bis jetzt immer mit dem Auto unterwegs, mit den Mashrutka habe bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Der Fahrstiel der Georgier ist typisch südländisch🥴🤯, man mußte alles vorbereitet sein❗❗❗

Dir gefällt vielleicht auch

Am Rande der Zivilisation – Bikepacking durch Georgien

Fahrrad-Collection von Manivelle

Wandern in Samzche-Dschawachetien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Samzche-Dschawachetien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Samzche-Dschawachetien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Samzche-Dschawachetien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Samzche-Dschawachetien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Samzche-Dschawachetien

Fahrrad-Collection von komoot