komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

cembob hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

cembob
Touren

Soltau - Hamburg

cembob
Touren

Soltau - Hamburg

Soltau - Hamburg

02:45
80,3 km
29,1 km/h
280 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
35,6 km
54,5 km
54,5 km
59,6 km
65,5 km
75,7 km
80,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

12. Mai 2022

Kommentare

  • 12. Mai 2022

    Heute stand die Rückfahrt aus Soltau an. Etwas verkatert und mit massivem Schlafmangel ging es zunächst Dank Rückenwind gut los, irgendwann fing bei mir aber eine Migräne an. Da war dann kaum mehr Power vorhanden. Spaß gemacht hat es trotzdem.

    Und Arne habe ich auf der Fähre getroffen 🙂👋🏼

  • 13. Mai 2022

    Bei mir war nach der Fähre auch die Luft raus 😇😂, allerdings in die andere Richtung...

  • 13. Mai 2022

    Ah, schön, dass ich dich jetzt doch anschreiben kann. Bei Strava bist du ja leider nicht mehr 😃

    Wie oft fährst du denn eigentlich mit dem Rad zur Arbeit? Das sind doch je Strecke bestimmt 50 km, oder?

  • 13. Mai 2022

    Bei Strava war ich noch nie 😉 Bei Facebook hab ich mich abgemeldet. Aber Du findest auch über den Radsport-Verband Hamburg Kontaktmöglichkeiten 😇

    Eine Strecke sind knapp 56 km, deswegen fahre ich meistens nur den Rückweg. Und meistens heißt auch eher so alle zwei Wochen durchschnittlich.

  • 13. Mai 2022

    Stimmt, du hattest dich ja von Facebook abgemeldet und nicht von Strava.

    Das könnte im Sommer ja evtl. häufiger werden mit dem Fahren. Aber 56 km für die Fahrt zur Arbeit sind auch eine Ansage. Ich hätte nach dem Hinweg definitiv Konzentrationsprobleme ☺️

    Sonntag werde ich bei der RTF leider nicht dabei

  • 14. Mai 2022

    Sehr gut, vielleicht ist das noch interessant für Dich/Euch, wir probieren mal was ganz Neues aus: doppelgemoppel.de

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer