komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia
Touren

Neckarsteig: Etappe Neckarsteinach nach Heidelberg

Claudia
Touren

Neckarsteig: Etappe Neckarsteinach nach Heidelberg

Neckarsteig: Etappe Neckarsteinach nach Heidelberg

04:58
19,2 km
3,9 km/h
860 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
182 m
17,0 km
18,3 km
19,0 km
19,1 km
19,1 km
19,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2022

Kommentare

  • 13. Mai 2022

    Die letzte Etappe des Neckarsteigs. Auch heute nur wenig vom Neckar gesehen. Dafür wunderschöne, sehr unterschiedliche Wege durch schöne grüne Wälder. Höhepunkt war der Königstuhl. Man hat eine tolle Aussicht auf das schon nahe Ziel Heidelberg. Der Steig nach Heidelberg geht sehr steil in Stufen abw

  • 13. Mai 2022

    Jetzt wo alles Grün ist, sind deine Fotos noch Schöner.

  • 13. Mai 2022

    Super Tour. Danke!

  • 13. Mai 2022

    Hey, Gratulation.🎉🥂Toll.

    Und?Dein Fazit? welche Etappe fandest du am Besten?

  • 13. Mai 2022

    Sehr schön und tolle Bilder gemacht.

  • 13. Mai 2022

    Fleißig,Fleißig Claudia. Super Tuor und Bilder.Danke für's mitnehmen. 👍🙋‍♀️

  • 13. Mai 2022

    Andreas und Walter, dankeschön.

    Shanti, danke. Jederzeit würde ich diesen Steig wieder gehen. Zu keiner Zeit überlaufen, die Landschaft abwechslungsreich, der Weg sehr gut ausgeschildert. Alle Etappen fand ich super. Die Margaretenschlucht und der Blick vom Königstuhl waren schon sehr besonders. Und wenn

  • 13. Mai 2022

    Klasse Claudia, da kannst stolz auf dich sein 🎖️ Und wir wurden mit Spitzenbildern beschenkt, VIELEN DANK 🙏

  • Respekt! Wahnsinnstour! Ja, nach der Himmelsleiter weiß man was man getan hat 👏🏼👏🏼

  • 13. Mai 2022

    tolle Etappe... in sehr schöner Gegend und dieBilder 👍👍👍

  • 14. Mai 2022

    Tine, Fräulein Riesling, JuSieKu, ich danke euch. Wenn auch die letzte Etappe dann wieder auf dem Neckarweg zur Mündung an den Rhein noch fehlt.

  • 14. Mai 2022

    👍Tolle Eindrücke. Sehr schön die Bergfeste Dilsberg mit Ortskern. Das Highlight ist natürlich das Schloß Heidelberg, wie auch die Neckarbrücke📷. Nun hast Du es bald geschafft 👏. Schönes Wochenende.

    Schön für die Teilnahme an meiner alten Geburtsstätte😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad