komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!"
Touren

Katar/Doha: Einmal um die Perle 🌴🎠

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!"
Touren

Katar/Doha: Einmal um die Perle 🌴🎠

Katar/Doha: Einmal um die Perle 🌴🎠

00:53
3,76 km
4,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
entlang Porto Arabia
In der Ferne das "Festland" ;-) Links: West Bay - Rechts: St. Regis und Interconti Hotel
149 m
1,20 km
2,27 km
2,74 km
3,04 km
Wow! Musste ich einfach fotografieren
3,60 km
West Bay Skyline by night
3,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Wochenende, man will los und dann ist das Wetter nicht ideal 🤷🏼‍♀️… das kenn ich noch aus Deutschland. Man mag es nicht glauben, aber das gibt es in Katar auch. Allerdings regnet es dann nicht, sondern es liegt Sand in der Luft. 🌬 Bereits am Donnerstag kündigte es sich an, dass sich die Wetterlage

  • 14. Mai 2022

    Gut, Monika!

    Mich interessieren zwei Dinge:

    Was isst du in diesen Cafés?

    Wird das Schwimmen in all dem Wasser dort genossen, scheint dies eine großartige Möglichkeit zu sein, der Hitze und dem Sand / Nebel zu entkommen.

    Mach weiter! Ich liebe es, von deinen Abenteuern zu lesen. Ermöglicht Komoot das Einbinden kurzer Videos?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Mai 2022

    😍Danke Monika, deine Grüße sind angekommen. Eine Menge Sups hast du da vor deiner Nase😉los gehts👍. Stell dir doch vor..... jetzt bei Vollmond auf dem Wasser die Lichter der Skyline betrachten. Ein Traum.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Katar

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Katar

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Katar

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Katar

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Katar

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Katar

Fahrrad-Collection von komoot