komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Astrid“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Astrid
Touren

Historischer Quellpfad Q (Spangenberg)

Astrid
Touren

Historischer Quellpfad Q (Spangenberg)

Historischer Quellpfad Q (Spangenberg)

02:00
8,03 km
4,0 km/h
230 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
160 m
334 m
334 m
344 m
344 m
458 m
512 m
1,53 km
2,57 km
2,69 km
2,78 km
3,18 km
3,27 km
3,35 km
3,51 km
3,85 km
6,02 km
6,82 km
7,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,03 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Heute - am Tag des Wanderns - habe ich an einer geführten Wanderung auf dem historischen Quellpfad "Auf den Spuren des Wassers" teilgenommen. Der Heimatverein Spangenberg hat den Weg des historischen Quellpfades (Q) recherchiert und den Weg in liebevoller ehrenamtlicher Arbeit wieder hergestellt. Der

  • 14. Mai 2022

    Fazit: Hier entsteht ein wunderschöner neuer (alter) Wanderweg, der noch mit Informationstafeln ausgestattet werden soll. Achtung: Der Weg ist im Moment noch nicht beschildert, kommt aber bald!

    Ein großes Dank an den Wassermeister "Peter" (Herr Peter Leiss vom Heimatverein Spangenberg), der uns unterwegs

Dir gefällt vielleicht auch

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Fabelwege - Premiumwandern im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Premiumwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Premiumspazierwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad