komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alessandro hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alessandro
Touren

Marchairuz - Grd. Cunay - Mollendruz - Runde von Le Pont

Alessandro
Touren

Marchairuz - Grd. Cunay - Mollendruz - Runde von Le Pont

Marchairuz - Grd. Cunay - Mollendruz - Runde von Le Pont

04:00
61,3 km
15,3 km/h
1 150 m
1 150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2 m
3,67 km
17,8 km
23,0 km
27,4 km
41,8 km
47,3 km
59,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

61,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Diese Runde bin ich letztes jahr schon mal gefahren, allerdings im Uhrzeigersinn. Diesmal im Gegenuhrzeigersinn lässt sich die Strecke ohne Schiebepassagen fahren, mit Ausnahme der letzten 100Hm. auf den Grd. Cunay (mit E-Bikes ist es allerdings wohl zu meistern). Die Strecke besticht mit einer tollen

  • Tolle Tour, die merke ich mir, diese Gegend ist mir bislang total unbekannt!

  • 14. Mai 2022

    Lars, ist für Dich ein spaziergang. Am besten Du fährst von Yverdon los... 🤣

  • 17. Mai 2022

    Danke Alesandro, sieht sehr schön aus. Kopie gespeichert. Hoffe, dass ich bald im Jura zu Besuch kommen kann.

  • 18. Mai 2022

    Danke Thunderbird55, ich bin sicher, die Runde wird Euch gefallen. Nimm ein Rucksack mit, auf der Strecke liegen auch Käser die ab Hof tolle Produkte verkaufen 😋

  • 25. Oktober 2022

    

    ...oder zu Fuss um den See, mit vielen versteckten Badebuchten, wobei man durchaus mal über Felsen "klettern" muss :-)

    Resutltat: Im Sommer der Hitze unten entfliehen aber sich nicht wundern wenn der Wind auffrischt oder der See mitunter 2-3 cm kürzer (kälter) ist. Das wird im Verlauf des Jahres

  • 25. Oktober 2022

     ist echt schön da beim Lac... sass schon ein paar mal am Strand (meist nach den Touren) und dachte darüber nach, mal längere Zeit dort zu verbringen 👍

  • 25. Oktober 2022

    

    Wundert mich nicht, einmalig schön, auch im Winter!

    Coll übrigens, dass du deine Tour schön bebildert hast und auch mal die Frühlingspracht zur Geltung kommt ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Via Cluny – Das Vermächtnis der Klöster vom Jura nach Burgund

Wander-Collection von Bourgogne-Franche-Comté Tourisme

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Nyon nach Montbéliard – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Die tausend Gesichter des Juragebirges – La Grande Traversée du Jura

Wander-Collection von Bourgogne-Franche-Comté Tourisme

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Genferseegebiet – Santé!

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

In 4 Etappen um den Genfersee – Tour du Léman

Fahrrad-Collection von Johanna