komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nu
Touren

Brüggler: From Morgenplatz, Niederunen to Innerthal, Post

Nu
Touren

Brüggler: From Morgenplatz, Niederunen to Innerthal, Post

Brüggler: From Morgenplatz, Niederunen to Innerthal, Post

04:15
15,4 km
3,6 km/h
970 m
1 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m
5,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

4. Juli 2019

Kommentare

  • 4. Juli 2019

    Bin kürzlich mit dem ebike von Glarus auf den Pragelpass gefahren, hätte nicht gedacht, dass dort am See im Wald ein Weg hindurch führt und man da runter, respektiv rauf kann. Die Tour braucht sicher gute Kletter-Erfahrung, oder?

  • 5. Juli 2019

    Ich würde nicht sagen, dass die Tour Klettererfahrung erfordert - nur um sehr sicher zu sein und vielleicht etwas Oberkörperkraft, um die Ketten hochzuziehen. Es war eine großartige Route, gut markierte und gepflegte Strecke. Leider war der Teil von Brüggler den Grat hinauf nach Chöpfenberg nicht gepflegt

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)