komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bruno hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bruno
Touren

Mascaschlucht; das Highlight von Teneriffa🤩

Bruno
Touren

Mascaschlucht; das Highlight von Teneriffa🤩

Mascaschlucht; das Highlight von Teneriffa🤩

03:54
17,0 km
4,4 km/h
830 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
Auf der Anfahrt
982 m
1,13 km
Anmeldung hier
Blick aus Masca
1,86 km
9,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Die Masca Schlucht ist wirklich ein Highlight. Jedoch muss früh vorgebucht werden unter: caminobarrancodemasca.com/de/aktivitaeten/reservieren/besuch-des-wanderwegs-durch-die-masca-schlucht

    Aktuell ist der Zutritt nur am Wochenende möglich und kostenlos.

    Es muss während der Wanderung ein Helm getragen

  • 18. Mai 2022

    Danke für die Info, sind auch gerade auf Teneriffa und wollten die Tour machen. 2019 sind wir schon einmal die Schlucht runter zum Meer gelaufen und dann mit der Fähre wieder zurück.

    Da war der Anleger noch in Takt und einen Helm musst auch nicht getragen werden.

  • 18. Mai 2022

    Ja, jetzt wird die Schlucht auch etwas „anders“ aussehen (mehr ausgebaut und gesichert), also nicht mehr die Natur wie früher, vermute ich. Aber davor hatte ich leidernicht das Vergnügen für einen One-Way😉

  • 18. Dezember 2022

    Habe vor vielen Jahren diese Schlucht mit Führer auch begangen. Eine wunderbare Erinnerung.Wir hatten ein riesiges Glück.Hinter uns ging ein riesiger Steinbrocken zu Boden. Habe immer noch der Ton in den Ohren und das Gefühl danach hoffentlich kommt nicht noch mehr.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Vulkangipfeln zu Traumstränden – Wanderparadies Teneriffa

Wander-Collection von Tenerife No Limits

Eine Insel-Pilgerreise – Der Jakobsweg auf Teneriffa

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Meine liebsten Wanderungen auf Teneriffa und La Gomera

Wander-Collection von Hannah

Vielseitiges Teneriffa – sechs Wandertouren für jeden Geschmack

Wander-Collection von Julia

Die schönsten Wanderabenteuer auf Teneriffa

Wander-Collection von Tenerife No Limits

Kanarische Inseln: Mit TOUR auf Teneriffa

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Gigant von Teneriffa – Mit dem Rennrad um den Teide

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

Wandern rund um Buenavista Del Norte

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Buenavista Del Norte

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Buenavista Del Norte

Mountainbike-Collection von komoot