komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris 🚴🏼 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris 🚴🏼
Touren

Mittelfränkische Weiher & Flowtrail Tour 💯

Chris 🚴🏼
Touren

Mittelfränkische Weiher & Flowtrail Tour 💯

Mittelfränkische Weiher & Flowtrail Tour 💯

02:28
52,5 km
21,3 km/h
670 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
1,32 km
1,66 km
1,70 km
3,88 km
7,44 km
7,45 km
7,47 km
7,50 km
13,7 km
17,5 km
22,1 km
23,1 km
23,6 km
24,8 km
24,9 km
25,2 km
28,8 km
28,9 km
29,8 km
29,9 km
30,0 km
30,2 km
32,0 km
32,5 km
32,8 km
32,9 km
35,6 km
37,1 km
37,2 km
37,3 km
40,0 km
40,4 km
40,6 km
46,9 km
48,5 km
48,7 km
49,1 km
50,5 km
51,2 km
52,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Ca. 75% Trailanteil sorgten für jede Menge Spaß auf gefühlt unendlich langen Flowtrails. 💯

    

    Viele Trails waren dabei um die 2-3 km lang und komplett naturbelassen 🌲 Der Boden ist in dieser Gegend sehr weich und bietet super Grip.

    

    Morgen gehts dann in den Bikepark Treuchtlingen inklusive Panorama Tour 👌

  • 14. Mai 2022

    Schöne Runde und Bilder 👍😃

  • 14. Mai 2022

    Viel Spaß dir morgen

  • 14. Mai 2022

    Da musste ich doch erst mal gucken, wo du genau warst 😊Tolle Gegend. Du kommst scheinbar auf den Geschmack mit Ebike😉Wie gefällt dir das Springen mit dem schwereren Bike? 😊

  • Wieder E Bike Chris echt schade das du schon so früh damit anfängst.Hattest eine gute Form auf den Bio 

  • 14. Mai 2022

    So schwer ist es gar nicht durch das höhere Gewicht erreicht man viel mehr speed. Aber die engen passagen zB am Brandfleck gefallen mir mit bio besser.

     ich fahr auch noch bio, keine Angst 👍 nur aktuell schaltung defekt, sonst wäre ich übers WE mit bio unterwegs

  • 15. Mai 2022

    Und Dankeschön 🙂

  • 15. Mai 2022

    denke da hat sich jemand ans E gewöhnt..aber das Alter passt noch nicht dazu😊

  • 15. Mai 2022

     fahr beide gerne, bio wäre mir für den Bikepark sogar lieber gewesen aber Schaltung aktuell defekt. Der größere Federweg am E ist aber auf der anderen Seite schon top

  • 15. Mai 2022

    ja kenn ich. kumpel hat eins. da merkst du nix mehr... ps Schaltung was defekt

  • 15. Mai 2022

    Daumenhebel am Trigger Dienstag bei bem Sturz abgebrochen, brauche nen neuen Trigger komplett, da es diesen blöden Hebel nicht einzeln gibt...

  • 15. Mai 2022

    hm. sturz gut überstanden? Meist bricht Bremshebel ab..daher habe ich meine nicht fest geschraubt.liegen auf Schaltung auf...

    Hast Du Kombi..Schaltung und Bremse

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf zu neuen Ufern – mit dem Rad durch das Fränkische Seenland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Radtouren rund um Treuchtlingen – im Fränkischen Seenland und Oberen Altmühltal

Fahrrad-Collection von Treuchtlingen

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse

Fahrrad-Collection von Fränkischer WasserRadweg

Flusstäler, Seen & Erdgeschichte – Radparadies Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Mit Bus & Bahn der Natur auf der Spur – VGN Freizeittipps 2023

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal