komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️Freiburg/Kappel - Schauinsland - Kappel

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️Freiburg/Kappel - Schauinsland - Kappel

🚶‍♂️Freiburg/Kappel - Schauinsland - Kappel

05:17
28,4 km
5,4 km/h
1 050 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
86 m
Da geht's lang
1,35 km
7,27 km
8,91 km
17,1 km
17,2 km
20,8 km
21,0 km
26,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Start uns Ziel war in Kappel bei Freiburg. Hier hatte ich an der Straße einen schattigen Parkplatz gefunden. Von hier aus ging es in Richtung Freiburg. Gegenüber dem Campingplatz wechselte ich von der Straße in den Wald. Hier führte mich der Sägemännleweg zu den Sägemännle. Das diese 3 Männer immer arbeiten

  • Hinab folgte ich der Beschilderung "Freiburg-Kappel". Funktionierte aber nicht lange. Auf einmal gab es keine Schilder mehr. Zum Glück hat mich Komoot nicht im Stich gelassen. So fand ich auch wieder schnell zum Auto 🚗 zurück.

    Es war eine Tour wo ich jederzeit wieder machen würde. 90% war ich nur im

  • Wow. Hammer-Tour.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke dir! Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen 😉👍

  • 15. Mai 2022

    Sehr schön 👍 Tolle Bilder vom Freiburger Hausberg. Wär gern dabeigewesen.

  • 15. Mai 2022

    Toll die Höhenmeter...und das im Schwarzwald 😅

  • 15. Mai 2022

    Tolle Leistung, Glückwunsch.

  • Sehr schöne Runde - die Gegend um Freiburg ist einfach super. Wo hast du Conor gelassen - oder war der dabei?

  • 15. Mai 2022

    Respekt👍, schöne Tour...da müsste ich doch glatt mal meine Schwester in Freiburg besuchen......

  • 15. Mai 2022

    Meine Tochter ist von der Freiburger Gegend auch begeistert. Werden wohl mal ein paar Tage dort Urlaub machen. Klasse Tour 👍

  •  , es war ja deine Idee. Ich musste die Tour nur etwas umändern. Hoffe wir treffen uns am Mittwoch in der Felswand 🧗😊!

     , ja das war mein Ziel. Höhenmeter und eine etwas längere Strecken. Da dieses Jahr noch längere Strecken kommen, muss ich mich langsam an die 30-40km Strecken ran tasten

  •  , nicht lange überlegen...MACHEN! Das ist auch mein Motto 😉

     , Freiburg ist wirklich schön. Es gibt einige Wandermöglichkeiten. Langweilig wird der Urlaub nicht 👍🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Barrierefreie Wege im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus