komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

VereNala & Ricky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

VereNala & Ricky
Touren

😍🌊Hüttensee❤🌞🐕🐕🐕🐕🐛🐜🕷🪳🪰🍃

VereNala & Ricky
Touren

😍🌊Hüttensee❤🌞🐕🐕🐕🐕🐛🐜🕷🪳🪰🍃

😍🌊Hüttensee❤🌞🐕🐕🐕🐕🐛🐜🕷🪳🪰🍃

01:28
6,49 km
4,4 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,91 km
2,35 km
2,39 km
4,53 km
4,89 km
5,28 km
5,87 km
5,91 km
6,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Das hat sich heute toll ergeben. Da ich am Sonntag zur Konfirmation einer meiner Enkelinen fahren wollte, suchten wir eine Tour auf quasi halber Strecke zwischen Hamburg und Hannover. So konnte ich dann nach Hannover weiter fahren und Verena zurück nach Hamburg. Diese Idee stellte sich als ein Glückstreffer

  • Wow, soooo tolle Bilder! 😮👌

    In jedem Makro-Bild steckt eine Menge Arbeit, daher habe ich mein Makroobjektiv im letzten Jahr wieder verkauft. Aber man bekommt echt tolle Bilder!!!

    100 von 100 Punkten? Auch wow! 😁

  • 15. Mai 2022

    Das sind wieder gigantische Bilder, immer eine Freude alle anzusehen. Eure Tour hab ich mir auch gleich gespeichert, finde ich sehr interessant. Danke! Ü😇

  • 15. Mai 2022

    Eine sehr schöne Foto-Tour für Mensch und Tier und das Küken, das aus dem Nistkasten heraus guckt, ist klasse.

  • Supertolle Makroaufnahmen! Das Nistkastenkücken nicht mit einem Stofftier verwechseln 😅 Sehr schöner Pfad und du hast die Motive fantastisch eingefangen, 

  • 15. Mai 2022

    Hervorragende Bilder wieder. Das Foto mit dem Nistkasten ist der Knaller!...📷🤩🔝👍👏🔝

  • 15. Mai 2022

    Wirklich hervorragende Aufnahmen von einer schönen Tour

  • 15. Mai 2022

    Wow die Insekten hast du großartig fotografiert 😍

  • 15. Mai 2022

    Wunderschöne Aufnahmen 🔝📷🔝

  • Da haben aber viele Insekten gemodelt 😄👍. Klasse! 👏

  • Vielen Dank

     Für uns ist es die beste Zeit im Jahr. Diese "eigene Welt" der Details und Miniaturen oder Insekten und Spinnen. Ja, ein bisschen Einsatz ist schon dabei, aber es macht großen Spaß.

  • Danke, . Ja, wir können sie aus voller Überzeugung empfehlen. Die Runde lässt sich noch erweitern und wenn man die Öffnungszeiten beachtet, kann man das Nabu-Infohaus besuchen und beim Gut Sunder einkehren (wir waren zu spät).

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot