komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jacqueline B.🏔🚲🤓 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jacqueline B.🏔🚲🤓
Touren

Genuss-Tour nach Bad Düben mit 🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵‍♀️🚵‍♀️und viel ☀️ ☀️ ☀️

Jacqueline B.🏔🚲🤓
Touren

Genuss-Tour nach Bad Düben mit 🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵‍♀️🚵‍♀️und viel ☀️ ☀️ ☀️

Genuss-Tour nach Bad Düben mit 🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵🏽‍♂️🚵‍♀️🚵‍♀️und viel ☀️ ☀️ ☀️

04:10
60,3 km
14,5 km/h
220 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31,3 km
33,9 km
44,3 km
52,5 km
60,5 km
60,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 7 andere waren mountainbiken.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Eine entspannte, sonnige und nette Runde zwischen Bitterfeld und Bad Düben. Danke an alle, die sich im vorfeld gekümmert haben und an alle Jungs und das Mädel, die für diesen entspannten Tag gesorgt haben😃🤓

  • 15. Mai 2022

    Vielen Dank für die Super Tour, auch wenn ich aus persönlichen Gründen nicht die ganze Strecke mitfahren konnte. Mir hat es Spaß gemacht mit alten Bekannten wieder einmal gemeinsam zu fahren. Danke👍😀

  • sehr schöne Gruppenrunde...u.was bedeutet denn Bild 5, Reifen abkühlen, weil's schon nach Gummi gerochen hat...oder ob Luftblasen einen Platti verraten sollen...

  • 15. Mai 2022

     Letzteres. Auf Genusstouren qualmt der Reifen nicht so schnell, aber Dornen gibt's trotzdem. Leider. Und wenn man einen durchlöcherten Schlauch gegen einen kaputten tauscht, hilft die Mulde das zu erkennen.😆

  • 15. Mai 2022

    Das an-der-Mulde-Bild 5 ist top. 😆 Thomas war geduldig am Nachpumpen (ich hab irgendwann nicht mehr mitgezählt).

  • 15. Mai 2022

    sehr schöne Runde, es hat richtig Spaß gemacht. Strecke, Mitfahrer, Wetter - was besseres kann es nicht geben.

    Das mit dem Reifen, naja, Thomas war richtig tapfer (seine rund 70 Zusatz-km muss man ja auch mal erwähnen)

  • 15. Mai 2022

    Beim Anblick der Fotos bedaure ich ja schon ein bißchen, dass ich mich doch nicht auf den Weg zu euch gemacht habe.... 🙂

    Ich hoffe, die Sache mit dem Plattfuß 🚲 hat sich inzwischen erledigt ?

  • 15. Mai 2022

     Ja, jetzt ist die Luft ganz raus. 😆

  • 17. Mai 2022

    Aua, DAS tut mir leid - ich hoffe, du hattest passendes Ersatzmaterial? 🔧🔩⚙

  • 17. Mai 2022

     Die Frage war, ob die Felgen tubeless-ready sind. Das war für Thomas die Alternative zum neuen-Schlauch-reinmachen. Aber einen nicht defekten 😆 Ersatzschlauch für die schweren Fälle mitzunehmen wäre auch in Zukunft nicht verkehrt.

  • 17. Mai 2022

     Ich bin mir nicht sicher, ob 🔧🔩⚙ wirklich geholfen hätten. 😆

    

    ... duckundweg ...

  • 17. Mai 2022

    Uijuijui, da habe ich wohl den wunden Punkt der Tour getroffen? 🤭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Auf Försters Spuren – Försterweg in der Dübener Heide

Wander-Collection von Anette

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund