komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Reni🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reni🐝
Touren

Sonntagmorgenrunde 🌼

Reni🐝
Touren

Sonntagmorgenrunde 🌼

Sonntagmorgenrunde 🌼

01:00
6,19 km
6,2 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
593 m
2,43 km
2,76 km
2,77 km
4,71 km
5,53 km
6,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

     , na du bist ja auch früh unterwegs, hast wohl genau so wie ich Hummeln dort, wo die Sonne nicht hinscheint 😉. Leider hat KOMOOT nur einen Teil aufgezeichnet, weil angeblich wieder kein GPS da war. Und das bei klarem Himmel 😏. Na jedenfalls war's trotzdem schön und noch nicht so heiß. Die V

  • 15. Mai 2022

    Mit dem ☀ Aufgang wird es nicht mehr? So zeitig magst auch Du nicht los gehen 🤗🐝

  • 15. Mai 2022

    Danke 😊 ich wünsche noch einen schönen Sonntag ☀️

  • @Ilkamann: Tipp zum Signalverlust bei Komoot - sollte das öfter passieren, einfach Komoot auf eine frühere Version zurücksetzen. Ich aktualisiere Komoot schon längere Zeit nicht mehr und navigiere ohne Probleme...🤗

  • 16. Mai 2022

     , guter Tipp, danke. Habe Komoot aber lange nicht geupdatet, zumindest nicht bewusst. Denke, dass es evtl. auch an meinem Xiaomi liegen könnte, keine Ahnung. Wenn's in der Tasche steckt, meldet es kein GPS, wenn ich's in der Hand halte, geht's wieder. Aber wie kann man auf eine

  • Schau mal bitte auf folgende Seite, falls Du Dir sicher bist, dass es tatsächlich an der Komoot-Version liegt und nicht am Gerät. Bei mir lag es damals an Komoot...

    komoot.de.uptodown.com/android/versions

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer