komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

14.05. Goitzsche - Bad Düben - Gruppentour vom Feinsten

hallunke
Touren

14.05. Goitzsche - Bad Düben - Gruppentour vom Feinsten

14.05. Goitzsche - Bad Düben - Gruppentour vom Feinsten

04:11
62,9 km
15,1 km/h
150 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
115 m
10:00 Uhr vormittags in Bitterfeld - die Gruppe findet sich
5,37 km
7,36 km
62,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren mountainbiken.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

    Büroarbeit einen Tag später: Nachbereitung der gestrigen Tour in der großen Gruppe:

    Da ich abends noch zu einem Jazzkonzert ging, musste ich bei unserem letzten "Verpflegungsstopp" (ca. bei km 60) abrupt die Gruppe verlassen und schnell zum Ziel vorfahren. Es war dann alles etwas knapp, aber Konzert geschafft

  • 15. Mai 2022

    Tourbeschreibung:

    Super war´s, was Torsten und Stevie sich ausgedacht haben. Eine Genuss-Gruppen-Tour mit schönen Trail-Anteilen, prima Mitfahrern und schönen Gesprächen unterwegs.

    Steve hatte immer mal kleinere Passagen durch den Wald eingeplant, die das ganze entsprechend gewürzt haben.

    In Bad Düben gab

  • 15. Mai 2022

    besonderes Highlight auf der Rückfahrt war der sehr interessante Abstecher zum Roten Ufer an der Mulde mit einigen schönen Trails. Vielen Dank an Stevie fürs Zeigen, das hat richtig Spaß gemacht

    Dann noch etliche schöne Pfade am Nordufer des Muldestausee. Als wir irgendwann an der Goitsche ankamen. merkte

  • 15. Mai 2022

    und am Ende noch eine ganz besondere Würdigung für Thomas (Bergarbeiter), der zunächst von Eisleben direkt per Rad anreiste, danach die komplette Tour mitrollte und auch noch das Pech mit dem Luftaufpumpen hatte👍👍👍

  • 15. Mai 2022

    Danke an der Stelle an die Organisatoren und danke an die super Mitfahrer - es war ein schöner Tag👍👍👍

    eine Zusammenstellung der Fotostrecken von

    Jaqueline: komoot.de/tour/769389660

    Stevie: komoot.de/tour/769396683

    Torsten: komoot.de/tour/769545967

    Andreas K: komoot.de/tour/769389534

    Thomas (Bergarbeiter

  • 15. Mai 2022

    Tolle Aktionen: 'Braut springt im weissen Kleid aus Trecker' und 'da blubberts beim Schwalbe-A' ...

  • 16. Mai 2022

    Alles gut Halunke, kein Copyright 😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Stark 👍...,.finde ich gut

Dir gefällt vielleicht auch

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Auf Försters Spuren – Försterweg in der Dübener Heide

Wander-Collection von Anette

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Naturwunder Sachsen – Wandern mit Wow-Effekt

Wander-Collection von Sachsen Tourismus

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund