komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️🐕 Sonntagmorgenrunde in Owingen🌞

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️🐕 Sonntagmorgenrunde in Owingen🌞

🚶‍♂️🐕 Sonntagmorgenrunde in Owingen🌞

02:16
13,0 km
5,7 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,10 km
1,27 km
2,53 km
Conor wird noch zum Steinbock
4,25 km
5,84 km
8,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

    Nachdem Dieter diese Woche auch schon in den Owinger Bergen unterwegs war, musste ich jetzt endlich auch mal dort hin. Es hat sich wieder einmal gelohnt. Die Natur tut der Seele einfach gut!

    

    DIE NATUR IST EIN SEHR GUTES BERUHIGUNGSMITTEL

  • 15. Mai 2022

    Schöne Tour, Bilder & tolle Sprüche 👍🐑😄. Da hast du Recht, die Natur hilft denjenigen, die sie erkennen & genießen. 🥰. Danke & lG🙋‍♀️

  • 15. Mai 2022

    Ja Christof, das stimmt absolut, einfach die Ruhe genießen, die Seele baumeln lassen und gesund ist es auch noch ☺️.

    

    Schönen Sonntag 🌞

    

    Gruß Klaus

  •  , vielen Dank für eure Kommentare🙂. Ja man sollte einfach öfters raus in die Natur um in sich zu gehen und auch mal dankbar zu sein für das was man hat👍😊🍀

  • 15. Mai 2022

    Ja Christof, Beine lang - Kopf im Nacken - an nichts Denken außer Natur riechen, so bekommt man innerliche Ruhe.

  • 15. Mai 2022

    Schöne Runde und herrliche Fotos ! Ja, die Natur gibt uns sehr viel ! 👍😎👀

  • 15. Mai 2022

    Christof, kann ich nur bestätigen :

    "Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel". Wir sind auf der Runde niemanden begegnet, außer den 🐑 🐑🐑🐑😉

  • 15. Mai 2022

    In der Natur kann man immer abschalten und zur Ruhe kommen und dann noch mit einem solch tollen Gefährten wie Conor

  • 15. Mai 2022

    Sehr schlöne Tour - die Burg im Blick 😊

  •  , du hast es richtig ausgedrückt 👍😊

     , vielen Dank Karl'e. Du kannst es ja nachvollziehen da du ja oft im Gebirge bist😉👍

     , danke dir für den Tipp 😊. Sonst wäre ich glaub nie nach Owingen zum Wandern 👍😉

    , das stimmt. Und mit Conor wird es immer besser. Er taut nach einem Jahr immer mehr auf😊.

  •  , Dankeschön! Ja, deine Burg war sehr gut zu sehen. Ich habe auch mal dem "Burgfräulein" zugewunken👋

  • 15. Mai 2022

    Schöne Bilder Christof. Und dem schließe ich mich an: In der Natur findet man immer seine innere Ruhe👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb