komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Wesel: Hünxe - Bucholter Bruch, Testerberge und NSG Stollbach⭐⭐🌳🌳🌳

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Wesel: Hünxe - Bucholter Bruch, Testerberge und NSG Stollbach⭐⭐🌳🌳🌳

Wesel: Hünxe - Bucholter Bruch, Testerberge und NSG Stollbach⭐⭐🌳🌳🌳

02:22
11,1 km
4,7 km/h
90 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

262 m
1,06 km
2,69 km
3,73 km
5,26 km
6,30 km
7,27 km
7,66 km
7,75 km
7,82 km
8,36 km
9,73 km
9,95 km
10,8 km
10,9 km
11,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

    Heute mal eine ganz andere Wandergegend. Es ging nach Hünxe im Kreis Wesel. Nachdem der Wanderparkplatz gefunden wurde (Hinweisschild an der Hauptstraße wäre was), groß und nicht überlaufen ging es auf 11 Kilometer ohne eine stark befahrene Straße überqueren zu müssen, fast komplett im Wald mit breiten

  • 16. Mai 2022

    Sehr schön 📸🍃Testerberge war ich auch schon 2,3mal zu Fuß unterwegs ,für Kinder ist der Bach interessant und an mehreren Stellen gibt es "Schaukeln" zwischen den Bäumen. Auch mit dem MTB empfehlenswert. Auf der Lichtung, Auffahrt A3, stehen oft Rehe.

  • 18. Mai 2022

     für mich war die Gegend Neuland, aber man bekommt schöne Wanderungen zusammen ohne zu viele störende Straßen zu haben. Ein paar werden da im laufe des Jahres sicher noch dazu kommen.

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr