komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kauai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kauai

Von Mauschbach zu den Störchen am Kirschbacherhof ☀️

Von Mauschbach zu den Störchen am Kirschbacherhof ☀️

02:34
11,9 km
4,7 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
Da waren wir am Ende noch Einkaufen
625 m
646 m
797 m
902 m
1,13 km
1,14 km
1,95 km
2,55 km
2,56 km
2,58 km
Geflüchtet vor uns
3,32 km
4,60 km
Feder aus Schnabel verloren
Feder im Schnabel
5,18 km
5,19 km
Viel Flugbetrieb / Fallschirmspringer
5,82 km
6,42 km
Auf der Straße
Birkwieserhof
Duftet herrlich
Birkwieserhof
Die Vögel von Alfred Hitchcock
7,48 km
7,74 km
7,74 km
Neue Sorte schmeckt auch
Ein dicker Hund
8,38 km
8,95 km
In der Mitte unser Ziel - darüber Hornbach
9,84 km
Zum Schluss wurde es doch etwas heiß
10,5 km
11,2 km
11,6 km
11,6 km
Der Hornbach
11,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

    Heute haben wir ein neues Highlight für die Freunde von Störchen entdeckt: Den Kirschbacherhof. Ich habe noch nie so viele Storchennester auf einem Dach gesehen😍😍😍

    Auch noch auf Nebengebäuden und auf Nisthilfen neben den Gebäuden saßen Störche mit ihrem Nachwuchs.

    

    Vom Start weg ging es auf dem Storchen

  • 15. Mai 2022

    Das finde ich prima, dass ihr uns Storchenfans immer so schön bedenkt und informiert 😊 Vielen lieben Dank... Und wenn es in diesem Jahr nicht mehr reicht, dann hab ich schon neue Ideen für die nächste Saison 😍 Das sieht wieder sooooo toll aus, superschöne Bilder

  • 15. Mai 2022

    Das musst du dir unbedingt ansehen, Und jetzt sieht man auch den Nachwuchs in den Nestern!

  • 15. Mai 2022

    Viele schöne Bilder und Eindrücke, Klaus 👌

    Ich hab mich auch gewundert wie viele Nester da auf einem Dach sind 🤪

    Tja, der eine Hund ist dick und der andere Hund ist dick eingepackt 😉

    Und dass Cordula so freiluftig am Start ist, da war es dann auf jeden Fall warm genug 😉😎😇

  • 15. Mai 2022

     Ich hab ihr schon zu Beginn gesagt, dass sie durch den kühlen Wind den Sonnenbrand nicht bemerken wird. Der ist heftig geworden;-)

  • 15. Mai 2022

    Bei Störchen hält der Kirschbacherhof den Pfalzrekord

    Quelle: rheinpfalz.de/lokal/kreis-suedwestpfalz_artikel,-bei-st%C3%B6rchen-h%C3%A4lt-der-kirschbacherhof-den-pfalzrekord-_arid,5328806.html?reduced=true

    

    Infos zum Kirschbacherhof:

    westpfalz.wiki/wiki/kirschbacherhof-bei-dietrichingen

  • 15. Mai 2022

    Oh nein 🙈😱

  • 15. Mai 2022

    Sehr cool die Störche!👍😊

  • 15. Mai 2022

    Tolle Fotos wieder 👍🏼

    Gute Besserung an Waimea 🙏🏻

  • Das sind mega viele Störche. 😍

  • 16. Mai 2022

    Ganz, ganz tolle Tour, Klaus und ein toller Tipp👍🏼

  • 16. Mai 2022

    So eine Anzahl an Storchennestern auf einem Gebäude habe ich auch noch nicht gesehen! Glückwunsch - auch zu den Fotos mit den Landschafts- und Tieraufnahmen und deren Farben.

    Wer mehr zum Rhein hin wohnt und Storchenfan ist findet eine große Kolonie in den Bäumen am Sauer-Delta bei Munchhausen (Elsass

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Die Magie von Klammen und Schluchten im Herzen Deutschlands

Wander-Collection von komoot

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald