komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Mit FRÄNKY-TOURS im Trubachtal 💦🌳🐐🚸

Maria
Touren

Mit FRÄNKY-TOURS im Trubachtal 💦🌳🐐🚸

Mit FRÄNKY-TOURS im Trubachtal 💦🌳🐐🚸

03:05
15,1 km
4,9 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
1,83 km
3,99 km
6,76 km
7,22 km
8,70 km
9,39 km
9,47 km
12,7 km
12,7 km
13,1 km
13,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

    Schöne Tour! Die 3 Zinnen stehen auch noch auf meinem Plan! Schade dass ich heute nicht konnte

  • 15. Mai 2022

    Oh ja Carmen, das war heute einfach wieder eine phantastische FRÄNKY-TOUR mit tollen Mitwanderern, tollem Wetter und einer wunderschönen Wegstrecke! 👍

    Wir hatten verdammt viel Spaß alle zusammen und durften viele unvergesslich schöne gemeinsame Momente erleben ~ einfach traumhaft schön❣️Hoffentlich

  • 15. Mai 2022

    Sehr schöne Tour bei super Wetter.

    Bist schon öfters mit Fränky-Tours gewandert?

  • 15. Mai 2022

     , ja - Frank bezeichnet mich mittlerweile schon als "Wiederholungstäterin" ... 🤣

    Ich genieße es jedesmal auf's Neue, dabei zu sein! 👍🤩

  • 15. Mai 2022

    👍🏻 ja, würde mich auch freuen 😉

  • 15. Mai 2022

    Hallo Maria,

    warst heute schon wieder auf Tour. Sehr schöne, abwechslungsreiche Runde und Fotos. Kann ich mir gut vorstellen das es Spaß gemacht hat.

  • 15. Mai 2022

     : Dankeschön, war ein herrlicherTag heute! 👍

    Na klar, Lydia - ich hab ja wandermäßig einiges nachzuholen nach meiner einmonatigen Pause ... 🤩🚸😅

  • 15. Mai 2022

    Herrliche Wanderung mit supernetten Menschen wars mal wieder mit FRÄNKY TOURS 🤩 und schön , dich endlich persönlich getroffen zu haben , liebe Maria 😊

  • 15. Mai 2022

    Da hast du ja ein paar "coole" Schnappschüsse gemacht 🙈😬

  • 15. Mai 2022

    Ja, Andrea ~ bei der mutigen Frau im Naturkneippbecken im Bach bei gefühlten 0° C 💦🥶😱 (Schnappschuss Bild 60) bin ich überzeugt: sie hat das Herz ❤️ einer tapferen Kriegerin und die Kraft 💪aller Amazonen zusammen!!! 👍🤩😉

  • 16. Mai 2022

    Ja Maria, warst längere Zeit nicht unterwegs🥾. Aber ich hoffe wir sehen deine Touren jetzt öfter wieder📷.

  • 16. Mai 2022

    Ja, das hoffe ich doch auch 👍😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Der Winter hält dich nicht auf – VGN Wintertipps für Hartgesottene

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG