komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Audrey im Wanderland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Audrey im Wanderland
Touren

Lahnwanderweg - Etappe 17 (Gabelstein -> Obernhof)

Audrey im Wanderland
Touren

Lahnwanderweg - Etappe 17 (Gabelstein -> Obernhof)

Lahnwanderweg - Etappe 17 (Gabelstein -> Obernhof)

03:13
15,9 km
4,9 km/h
490 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
386 m
444 m
2,20 km
2,84 km
2,84 km
6,62 km
8,17 km
9,23 km
9,76 km
9,76 km
11,2 km
11,2 km
12,0 km
12,0 km
14,3 km
14,3 km
14,3 km
14,9 km
15,1 km
15,7 km
15,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 17. Mai 2022

    Gibt es etwas besseres, als sich bei bestem Wetter in der Natur herum zu treiben? Ja - gibt es: sich bei bestem Wetter zusammen mit anderen in der Natur herum zu treiben.

    

    Alle Informationen findest du hier: audreyimwanderland.com/2022/07/05/lahnwanderweg_etappe-17

    

    Beim diesjährigen Bloggerwandern von

  • 22. Mai 2022

    Einer der schönsten Etappen auf dem Lahnwanderweg. Besonders wegen dem kleinen „Steig“ am Ende.

    Ist die Stempelstelle wieder repariert?

    Bei mir war sie Anfang des Jahres leider komplett zerstört.

  •  zumindest stand da ein kleiner, roter Briefkasten. Ich hab ihn aber nicht geöffnet.

    Mal schauen, ob ich noch mal wiederkomme :) Ich fand es wirklich toll

  • 2. Juni 2022

    Sehr schöne Wanderung tolle Bilder 👍👍

  • 8. Juni 2022

    Goethepunkt und der Gratweg mit Klettersteig (und einige weitere kleine Klettersteige) sind auch Teil des LahnWeinStieg, eine Rundwanderung ab Obernhof, die ich letzten Herbst gewandert bin. Von daher - ja, Goethepunkt und Gratweg lohnen sich wirklich, sehr schöne Ecke.

  •  Dann warst du ja vermutlich ein Pionier - der Weg ist ja noch recht neu :)

    Hast du ihn ganz gemacht inklusive Verkostung?

  • 8. Juni 2022

    Ja, der war da noch sehr neu - Jörg Outdoorsüchtig hatte kurz vorher seine Tour hier veröffentlicht, als er frisch eröffnet war und ich war gerade auf der Suche nach einer schönen Herbstwanderung. Schon gut, was Komoot hier manchmal an Wanderungen auf die Startseite packt. Habe ein Wochenende Ende Oktober

  •  Wie witzig - Jörg war mit uns unterwegs und hat von seinen Aufgaben als Wegpate erzählt :)

  • 8. Juni 2022

    Haha, das ist gut. Habe mich damals soweit ich mich erinnere auf Facebook bei ihm bedankt. So klein ist die Wanderwelt…

  • Hallo Ihr beiden. Ich bin die Tour jetzt schon einige Male gelaufen und bin jedesmal vom Lahnweinstieg begeistert. Vor der Einweihung, während der Einweihung und danach. Im Uhrzeigersinn, gegen den Uhrzeigersinn, hin und her - kreuz und quer. Die komplette Wanderregion ist einfach traumhaft! Übrigens

Dir gefällt vielleicht auch

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse

TWAR x komoot Women's Weekender – Taunus Teaser Edition

Fahrrad-Collection von The Women All Ride

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur und Kultur erleben – die schönsten Wandertouren im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe