komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100
Touren

Auf geht's zur Drover Heider 🚵☀️🌳🌿🌞⛰️

Spike100
Touren

Auf geht's zur Drover Heider 🚵☀️🌳🌿🌞⛰️

Auf geht's zur Drover Heider 🚵☀️🌳🌿🌞⛰️

07:13
123 km
17,1 km/h
1 050 m
1 060 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
730 m
6,37 km
9,98 km
10,7 km
10,9 km
19,3 km
22,5 km
27,1 km
28,4 km
28,8 km
51,7 km
59,1 km
89,4 km
89,4 km
92,2 km
98,1 km
103 km
103 km
110 km
112 km
113 km
113 km
113 km
114 km
114 km
114 km
115 km
121 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

123 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Mai 2022

Kommentare

  • 17. Mai 2022

    Es war für mich ein Traum, von Tour gewesen . Die Eindrücke und Weitsichten, konnte ich mich nicht satt sehen. Die Highlights dieser Tour, waren für mich die drei Kapellen. Besonders die Marienkapelle hat mir sehr gut gefallen. Danke an Leandra, für diesen Tipp. Auch die Hubertus-Kapelle bzw. die dritte

  • Respekt 123 Kilometer mit einigen Schiebepassagen 👍

    Ne Menge HM und schöne Weitsichten.

    Die Eifel bietet von allem was und war bestimmt für dich anstrengend.

    Hauptsache Spaß und der steht im Vordergrund.

  • 17. Mai 2022

    Liebe Spike100, ich bin echt beeindruckt 👍🏻 Und wenn du deine Tour so beschreibst, sehe ich dich richtig strahlen 😊 Liebe Grüße 🤗

  • 17. Mai 2022

    Sehr schöne Tour. Viele bekannte Stellen/Bilder.

  • 17. Mai 2022

    Du hast sowas von Recht! Eine Traumtour hast du da "hingelegt". Super Strecke, beeindruckend bebildert!! 👍Chapeau 🎩

    

    Viele Grüße

  • 17. Mai 2022

    @Karl: Danke dir, für deine Worte. Die Eifel ist immer wieder schön. Es sind immer wieder neue Eindrücke. Die mich immer wieder beeindrucken. Von der Anstrengung her, ging es. Auf den Heimweg, war gut Gegenwind gewesen.

    Ich hatte sehr viel Spaß gehabt.

    🤝🤝🤝🤝

  • 17. Mai 2022

    Liebe Urmel, danke dir, für deine lieben Worte. Du sprichst mir von der Seele. Es war richtige Leidenschaft, diese Tour zu fahren.

    Ganz liebe Grüße zurück

    💝🍀💝🐕🍀🤗👋

  • 17. Mai 2022

    @Heiz: Hab vielen lieben Dank. Ich habe an dich gedacht, wie ich in der Heide war. Da du es in einem Kommentar geschrieben hattest, da du da noch Mal hin möchtest.

    👋👋👋

  • 17. Mai 2022

    @Matthias: Ich werde diese Gegend auf jeden Fall nochmal besuchen. Der Spaßfaktor, war sowas von hoch. Besonders mit diesen tollen Eindrücken.

    Danke dir.

    

    Liebe Grüße

    🤝🍀🤝🤗

  • 18. Mai 2022

    Wahnsinns Tour 💪🏻 und Klasse Fotos sind auch dabei 😊

  • 18. Mai 2022

    Wahrhaft ein Träumchen, diese Tour, Spike!📸👌 Und einmal mehr bin ich beeindruckt von den weit über 100 km.💪💪💪Schöne Grüße!👋👋👋

  • 18. Mai 2022

    @Leandra: Danke dir und vor allem wegen der Kapelle.

    Liebe Grüße

    🤗🤝🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot